Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Verärgert
Ich habe eigentlich eine perfekte Rechnerzusammenstellung mit 2x 8800 GTS und es wird nur eine erkannt. 3 GB Vista-Home und man kann das Spiel nicht einmal ausreizen. Für ein Spiel was richtig Geld kostet sollte man schon mehr erwarten. Da waren die Zicken von Crysis ja nichts dagegen. Sollte nicht langsam ein Update rauskommen werde ich von diesen Publishern kein Spiel mehr kaufen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
ich hab es wieder von meiner platte gelöscht, erstmal war ich stocksauer weil komischerweise immer wieder spielstände verschwunden waren. und dann durfte ich nach jeden neustart(wenn es mal wieder einen bluescreen gab( hatte ich nie vor gta4) mein crossfire neu starten. oder besser gesagt ich durfte erst komische dienste beenden und dann konnte ich wider crossfire nutzen. und wie krass der sound manchmal abkackt, kratzen, rauschen, asynchron. dazu die unglaublich vielen grafikfehler oder die logikfehler. das ständige ruckel hat mich fertig gemacht(ich habe einen wirklich dicken pc) die software hat einer mühle echt nicht bekommen und jetzt ist sie runter und die pocken von meinem gehäuse verschwinden langsam wieder. gta4 isst eine richtig nette weinachtsüberraschung. danke rockstar
immer zwischen die augen
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
uiu
bei meinem kollegen der wollte nur die details etwas höher machen....was passierte kein signal..
bei keinem monitor!! da er ein TV als monitor hat.. dachten wir naja oke..
aber das spiel startet immer wieder mit den selben modi stat die alten wieder zu machen... kein abgesicheter modus zur verfügung ( arm )
und die config datei wurde nicht gefunden -.-
morgen wird das spiel wieder da landen wo es gehört, im saturn eingespeert^^ dei dem hat die patch nix gebracht von daher weg mit dem dreck!
bei meinem kollegen der wollte nur die details etwas höher machen....was passierte kein signal..
bei keinem monitor!! da er ein TV als monitor hat.. dachten wir naja oke..
aber das spiel startet immer wieder mit den selben modi stat die alten wieder zu machen... kein abgesicheter modus zur verfügung ( arm )
und die config datei wurde nicht gefunden -.-
morgen wird das spiel wieder da landen wo es gehört, im saturn eingespeert^^ dei dem hat die patch nix gebracht von daher weg mit dem dreck!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Was alle hier rumheulen, anstatt hier rumzuheulen und mit dem Finger auf die bösen 4Players Redakteure zu zeigen bitte ein bisschen Recherche betreiben.
Es ist bekannt das die Testversionen sich von den Verkaufsversionen unterscheiden, ich sehe keinen Fehler seitens 4Players oder sonst anderen Magazinen/Internetportalen
Es ist bekannt das die Testversionen sich von den Verkaufsversionen unterscheiden, ich sehe keinen Fehler seitens 4Players oder sonst anderen Magazinen/Internetportalen
TRUSTNO1
- USERNAME_1588196
- Persönliche Nachricht:
http://s11.directupload.net/images/081213/f7urgffu.jpg
Hier mal ein Statement seitens PC Action also nicht gleich beleidigend werden. Die Testversionen waren nicht mit so einer fetten Installation ausgestattet und es mussten auch nicht die ganzen unnötigen Programme installiert und registriert werden die sicherlich schuld an den ganzen Bugs sind
Hier mal ein Statement seitens PC Action also nicht gleich beleidigend werden. Die Testversionen waren nicht mit so einer fetten Installation ausgestattet und es mussten auch nicht die ganzen unnötigen Programme installiert und registriert werden die sicherlich schuld an den ganzen Bugs sind
bei einer umfrage mit knapp 7000 spielern hat sich ergeben, dass die verkaufsversion bei knapp 70% der spieler garnicht oder nur fehlerhaft funktionierte. also das bricht alle rekorde und 4players sollte sich verpflichtet sehen hier einen neuen test bzs einen großen artikel darüber zu bringen. warum führt 4players nciht eine art Bugreporter ein ? eine rubrik die sich ausschließlich mit den technischen stand der spiele auseinandersetzt und sich dabei nur auf verkaufsversionen bezieht ? das wäre mal ein schönes update auf der page.
immer zwischen die augen
Unglaublich wie man dem Spiel 92% geben kann!
Ich habe folgende Hardware:
Core 2 Duo 2 x 3,1 Ghz
4 GB Ram
GeForce 9800 GTX+ 512 MB
Aktuelle Spiele wir Crysis Warhead oder Race Driver Grid laufen total flüssig und sehen dabei auch noch gut aus! GTA ruckelt auf mittleren Einstellungen und sieht dabei leider nur genauso aus wie San Andreas. Mein Pc kostet schon ca. 800 euro. Muss man denn einen Rechner für 2000 euro haben, um das Spiel dann auch nur mit 35fps zu zocken? (siehe benchmark von pcgh)
Ich würde dem Spiel alleine dafür nur 80% geben.
Ich habe folgende Hardware:
Core 2 Duo 2 x 3,1 Ghz
4 GB Ram
GeForce 9800 GTX+ 512 MB
Aktuelle Spiele wir Crysis Warhead oder Race Driver Grid laufen total flüssig und sehen dabei auch noch gut aus! GTA ruckelt auf mittleren Einstellungen und sieht dabei leider nur genauso aus wie San Andreas. Mein Pc kostet schon ca. 800 euro. Muss man denn einen Rechner für 2000 euro haben, um das Spiel dann auch nur mit 35fps zu zocken? (siehe benchmark von pcgh)
Ich würde dem Spiel alleine dafür nur 80% geben.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
das mit dem quad ist so eine sache die verstehe ich nicht!!!
das liegt vllt daran, weil es eine riesen stadt ist und alles da läuft, fährt und sich bewegt. da denke ich mir oke verständlich das man einen starken cpu braucht!!!
nur es gibt noch andere spiele wo man auch durch eine enorm große stadt düsen kann, ohne das es hängt!!! spiderman web of shadow-- riesenstadt---spiderman 3 enorm große stadt!! jetzt warte ich auf prototype, wenn das gut läuft mit meinen dualcore dan spricht das schon für sich!!
weil sowas kann man auch begrenzen mit der stadt.
k.a leute ob mich einer versteht aber so denke ich mir das!!!^^
das liegt vllt daran, weil es eine riesen stadt ist und alles da läuft, fährt und sich bewegt. da denke ich mir oke verständlich das man einen starken cpu braucht!!!
nur es gibt noch andere spiele wo man auch durch eine enorm große stadt düsen kann, ohne das es hängt!!! spiderman web of shadow-- riesenstadt---spiderman 3 enorm große stadt!! jetzt warte ich auf prototype, wenn das gut läuft mit meinen dualcore dan spricht das schon für sich!!
weil sowas kann man auch begrenzen mit der stadt.
k.a leute ob mich einer versteht aber so denke ich mir das!!!^^
warum das so ist weiss ich auch nicht. einfach schlecht programmiert würde ich mal sagen.
aber viele tests haben ja ergeben, dass es mit quad erheblich flüssiger läuft. ist halt sehr cpu limitiert.
die graka ist da eher zweitrangig. ob z.b. 9600GT oder GTX 280 spielt kaum eine rolle. wichtig ist noch ram, ram und nochmal ram.
dass es auf rechnern, die crysis in hohen einstellungen schafften nicht flüssig läuft ist natürlich eine frechheit...zumal es nicht ansatzweise so gut aussieht wie crysis.
aber viele tests haben ja ergeben, dass es mit quad erheblich flüssiger läuft. ist halt sehr cpu limitiert.
die graka ist da eher zweitrangig. ob z.b. 9600GT oder GTX 280 spielt kaum eine rolle. wichtig ist noch ram, ram und nochmal ram.
dass es auf rechnern, die crysis in hohen einstellungen schafften nicht flüssig läuft ist natürlich eine frechheit...zumal es nicht ansatzweise so gut aussieht wie crysis.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
das ist ja gerade das unklare an der sache!!
ich finde gerade kommt für mich kein spiel richtig an die grafik effekte von crysis ran!!
es gibt wircklich spiele wo ich zweifel hatte das es überhaupt läuft--- dead space- need for speed undercover-- doch die sind um einiges flüßiger gelaufen - phu^^
ich finde dafür das rockstar so einen großen namen hatte durften die sich so ein patzer nicht leisten dürfen!!! das hat den ruf extrem geschädigt!
ich finde gerade kommt für mich kein spiel richtig an die grafik effekte von crysis ran!!
es gibt wircklich spiele wo ich zweifel hatte das es überhaupt läuft--- dead space- need for speed undercover-- doch die sind um einiges flüßiger gelaufen - phu^^
ich finde dafür das rockstar so einen großen namen hatte durften die sich so ein patzer nicht leisten dürfen!!! das hat den ruf extrem geschädigt!
Ich verstehe nicht wieso alle Welt diesem Spiel einen Altar baut.
Es ist nich schlecht doch sich ständig wiederholende Missionen und
dauerruckeln sollten nicht sein außerdem hat man vor dem Ende der guten
Story alles gesehen denn man hat alle Waffen und Gebiete sind Freigeschaltet
Nun ja die Grafik hat ihre guten Momente ist im Großen und Ganzen aber enttäuschend ich hätte gedacht das eine sehr kritische Seite wie 4players dem Spiel ein verdiente 85 aufdrückt aber selbst das kompetenteste Team lässt sich vom Hype der um dieses Spiel gemacht wird blenden....schade... Allerdings ein kompliment für Brucie als coolster Nebencharacter aller Zeiten
Es ist nich schlecht doch sich ständig wiederholende Missionen und
dauerruckeln sollten nicht sein außerdem hat man vor dem Ende der guten
Story alles gesehen denn man hat alle Waffen und Gebiete sind Freigeschaltet
Nun ja die Grafik hat ihre guten Momente ist im Großen und Ganzen aber enttäuschend ich hätte gedacht das eine sehr kritische Seite wie 4players dem Spiel ein verdiente 85 aufdrückt aber selbst das kompetenteste Team lässt sich vom Hype der um dieses Spiel gemacht wird blenden....schade... Allerdings ein kompliment für Brucie als coolster Nebencharacter aller Zeiten