James Bond 007: Ein Quantum Trost
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: James bond
Aktuellere eher nicht (außer de Blob: Ein gutes aktuelles Spiel, das mich mich wirklich begeistern konnteChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ohje, wie peinlich.-max-1994 hat geschrieben: ES HEist NIcht TEchnick sondern Technick
Wollte mir eigentlich eine Wii zu Weihnachten schenken lassen, ich frage mich aber ernsthaft, welche Spiele man darauf denn nun spielen darf?
Aber bis man die ganzen guten älteren Wii-Spiele abgearbeitet hat vergeht einige Zeit.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
liegt ja nich an der wii sondern an den herstellern360Grad hat geschrieben:Ich weiß nicht, irgendwie ist die Wii für den erwachsenen Spieler nicht wirklich so der Burner. Viel zu viele schlechte Spiele ...
Wirklich wenige echte Highlights, wo man sich die Finger lecken kann.
nintendo macht zur zeit die besten spiele wie zelda tp, mario galaxy, mario kart, metroid prime 3, ssbb usw...
Die Grafik ist eigentlich schon echt ok, aber es gab bei dem Spiel zwei Punkte die mich gestört haben.
Der eine ist das es das ein oder andere mal heftig geruckelt hat. Im test heißt es das die Fps nicht aus dem zweistelligen Bereich gehen, bei mir war es aber so das ich vielleicht noch so 5 Frames hatte! War zwar nur für ein paar sekunden, aber bei einer Konsole darf das echt nicht sein!
Und das andere war das AutoAiming, bei der PS360 ok und auch nötig, aber doch nicht bei der Wii! Hätte man es als Hilfe einschalten können, ok!
Der eine ist das es das ein oder andere mal heftig geruckelt hat. Im test heißt es das die Fps nicht aus dem zweistelligen Bereich gehen, bei mir war es aber so das ich vielleicht noch so 5 Frames hatte! War zwar nur für ein paar sekunden, aber bei einer Konsole darf das echt nicht sein!
Und das andere war das AutoAiming, bei der PS360 ok und auch nötig, aber doch nicht bei der Wii! Hätte man es als Hilfe einschalten können, ok!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss wirklich nicht, was die ganzen Portierungen sollen. Selbst habe ich eine wie <<<(Lol, den Fehler korrigier ich absichtlich nicht!!!!), aber da ich gerne auch andere Spiele als die von Nintendo spiele, habe ich nebenbei noch nen PC.
Und ich denk jeder, ich benutz jetzt mal das Wort Hardcoregamer, der eine Wii hat, hat für die anderen Spiele noch ne PS3, Xbox360 oder PC zuhause stehen.
Für sowas wie Quantum Trost eignet sich der Freund von Nintendo einfach nicht.
Und ich denk jeder, ich benutz jetzt mal das Wort Hardcoregamer, der eine Wii hat, hat für die anderen Spiele noch ne PS3, Xbox360 oder PC zuhause stehen.
Für sowas wie Quantum Trost eignet sich der Freund von Nintendo einfach nicht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Aber 007´s beste Zeiten sind vorbei. Ach wie schön war doch GoldenEye auf N64 ...Zeldafreak64 hat geschrieben:sag wir mal so:
die kritiken hielten sich überall im 60%-70% bereich
Und jetzt?
Sein Name ist tot. Tot Bond.
Der K.O.-Schlag ist gefallen:
Bond geht auf die Knie ... :
Noch ein Schlag ... :
Und dann ... :
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
sehr treffend illustriertSuper Wario hat geschrieben:Stimmt. Aber 007´s beste Zeiten sind vorbei. Ach wie schön war doch GoldenEye auf N64 ...Zeldafreak64 hat geschrieben:sag wir mal so:
Und jetzt?
Noch ein Schlag ... :
Und dann ... :
meine Meinungbekaef hat geschrieben:sehr treffend illustriertSuper Wario hat geschrieben:Stimmt. Aber 007´s beste Zeiten sind vorbei. Ach wie schön war doch GoldenEye auf N64 ...Zeldafreak64 hat geschrieben:sag wir mal so:
Und jetzt?
Noch ein Schlag ... :
Und dann ... :
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: