Der Planer 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-821
Persönliche Nachricht:

Der Planer 2

Beitrag von johndoe-freename-821 »

Ich habe mir den Planer2 von dieser Seite geladen. Und nun geht das nicht... der sagt mir nach dem Entpacken, dass eine Datei beschädigt ist. Was kann ich machen? Hatte jemand ähnliche Probleme? Thanks schonmal
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

defekter Download

Beitrag von johndoe-freename-61 »

Hi!

Ich habe sämtliche Downloads noch einmal überprüft und kann mit Gewissheit sagen, dass sie fehlerfrei sind. In Deinem Fall wird sich also höchst wahrscheinlich ein Fehler beim Herunterladen eingeschlichen haben.
Bitte versuche noch einmal, den defekten Teil zu saugen. Sollte es dann noch immer nicht laufen, melde Dich einfach noch einmal bei mir.

Gruß,
4P|Marc :D
johndoe-freename-821
Persönliche Nachricht:

Der Planer2

Beitrag von johndoe-freename-821 »

ich habe nochmal versucht zu installieren, aber dann kommt diese fehlermeldung: "some installation files are corrupt. please download a fresh copy and retry the installation.".
was sagt mir das? welche datei soll ich nochmal laden?
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61 »

Hi!

Der Download besteht ja aus vier Teilen. Die Frage ist nun, in welchem Teil sich bei Dir ein Fehler eingeschlichen hat.
Versuche doch bitte noch einmal alle Teile in ein neues Verzeichnis zu entpacken - vielleicht klappt es dann ja.

Falls Du keine Fehlermeldung beim Entpacken bekommst ist es leider schwer zu sagen, welches File defekt ist.

Somit kann ch Dir auch nicht sagen, welchen der vier Downloads Du noch einmal starten solltest.

4P|Marc
Antworten