Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Also so sehe ich das nicht.
Es gibt immer einige Missionen, die extrem schwierig sind und die Story aufhalten (Ich denke da z.B. an den Banküberfall mit Packie usw.). Danach geht es eigentlich immer auf normalem Niveau weiter.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ich find auch das eigentlich nur SnowStorm schwer ist . Der Rest is sau leicht.
Bild
johndoe803214
Persönliche Nachricht:

Super Game

Beitrag von johndoe803214 »

Ich liebe dieses spiel es ist das beste auf der welt :D :D :D
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Phil-L- hat geschrieben:Ich find auch das eigentlich nur SnowStorm schwer ist . Der Rest is sau leicht.
dem stimme ich zu...grundsätzlich finde ich nur wenige missionen "schwierig", eine davon ist snow storm, ansonsten fällt mir nicht mal eine andere ein...was enorm hilft, finde ich ist wenn man früh genug im spiel jakobs waffenkauf freispielt, damit sich im anschlus an missionen eben fix mit ihm treffen kann, um sich wieder aufzurüsten!

three leaf clover - oder auch "der banküberfall" ist eine meiner absoluten lieblingsmissionen...eins zu eins übernommen aus dem film "heat" Robert de Niro - Al Pacino...obergeil!
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

phunkeetown hat geschrieben:
Phil-L- hat geschrieben:Ich find auch das eigentlich nur SnowStorm schwer ist . Der Rest is sau leicht.
dem stimme ich zu...grundsätzlich finde ich nur wenige missionen "schwierig", eine davon ist snow storm, ansonsten fällt mir nicht mal eine andere ein...was enorm hilft, finde ich ist wenn man früh genug im spiel jakobs waffenkauf freispielt, damit sich im anschlus an missionen eben fix mit ihm treffen kann, um sich wieder aufzurüsten!

three leaf clover - oder auch "der banküberfall" ist eine meiner absoluten lieblingsmissionen...eins zu eins übernommen aus dem film "heat" Robert de Niro - Al Pacino...obergeil!
Oh Shit :lol:
Die Funktion hatte ich auch und hab sie nie genutzt :lol:
Bin immer zu den spärlich gesähten Waffenläden gerast ^^
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Mr. Burns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Burns »

im großen und ganzen bin ich von gta4 enttäuscht. das einzige, was richtig gut gelungen ist, ist die grafik. der rest...ist nichts neues. gut, die sozialen kontakte da..wird auf dauer aber auch langweilig. es gibt weniger möglichkeiten seinen character zu verändern, keine tuningmöglichkeiten mehr, und gerade wenn sie autorennen mit einfließen lassen, hätte man diese funktion drin lassen können und die atmosphäre im spiel ist auch nich gerade berauschend. ich für meinen teil konnte mich in keiner szene mit dem spiel identifizieren. die story verläuft an vielen stellen einfach zu schnell! ja..also. wie gesagt, enttäuschung.
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Frank Lucas hat geschrieben:im großen und ganzen bin ich von gta4 enttäuscht. das einzige, was richtig gut gelungen ist, ist die grafik. der rest...ist nichts neues. gut, die sozialen kontakte da..wird auf dauer aber auch langweilig. es gibt weniger möglichkeiten seinen character zu verändern, keine tuningmöglichkeiten mehr, und gerade wenn sie autorennen mit einfließen lassen, hätte man diese funktion drin lassen können und die atmosphäre im spiel ist auch nich gerade berauschend. ich für meinen teil konnte mich in keiner szene mit dem spiel identifizieren. die story verläuft an vielen stellen einfach zu schnell! ja..also. wie gesagt, enttäuschung.
freundschaften werden eh überbewertet... :D immer mus man sich drum kümmern...du könntets midnight club spielen wenn du den hobel tunen möchtest!
rockstar34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockstar34 »

also ich finde das gta san andreas einen mehr un länger an den bildschirm gefesselt hat. im grunde is gta 4 nur eine abgespeckte version von gta san andeas,natürlich in einer andren stadt.... :(
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

rockstar34 hat geschrieben:also ich finde das gta san andreas einen mehr un länger an den bildschirm gefesselt hat. im grunde is gta 4 nur eine abgespeckte version von gta san andeas,natürlich in einer andren stadt.... :(
najaaaaaaa....was heitß denn "abgespeckt"?
CrymeTyme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrymeTyme »

Wo kann ich am besten die Trophäe mit dem 500 Fuß Whellie machen weil am Flughafen nerven die bullen xDD
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

die garfik ist echt grottig
völlig überbewertetes spiel
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich habe jetzt seit 2 wochen ne Xbox360, eigentlich war GTA IV der hauptkaufgrund...naja dazu hab
ich dann noch nen gebrauchtes SaintsRow 1 genommen.

SaintsRow ist um längen besser als GTA IV!!! neben einer wirklich netten story bietet GTA IV rein gar nichts!
aus dem alter, das ich stundenlang dumm rumfahre und blödsinn mache bin ich raus, da muss ein spiel schon
mehr bieten...wo ist der witz, die unbeschwertheit, die freiheit eines SanAndreas oder ViceCity? nun
gut, ich hoffe ein wenig das GTA IV, wie damals GTA 3, den anfang einer neuen serie darstellt und die entwickler
nach und nach lernen mehr aus der engine zu machen...allerdings leidet das spiel nicht nur an den zu geringen,
sinnvollen, möglichkeiten, nein auch die spielbarkeit an sich ist eher dürftig. die autosteuerung erinnert eher
an GranTurismo als an ein aktion spiel, die kamera im fahrzeug ist ne mittlere katastrophe! sie ist viel zu tief,
um normal fahren zu können muss man ständig mit dem r-stick nachkoregieren...und den vogel schießt
dann nico selber ab...die spielfigur steuert sich dermaßen schwerfällig und langsam...

SaintsRow ist da ein ganz anderes kaliber, es spielt sich als wäre es der nachfolger von SanAndreas! es ist schnell,
aktionreich, bunt, bietet gute musik, tonnenweise nebenaufgaben, die sogar für die story wichtig sind und daher
schon viel sinnvoller sind...ja die story ist weniger tiefgründig als bei GTA IV, aber muss ein openworld aktion game
ne tiefgründige story bieten? oder muss tiefgründig gleich langsam und trist sein? nein, GTA SanAndreas hat doch
bereits gezeigt wie man ne ernste story, bunt und lustig verpacken kann...

ich kann wirklich nicht verstehen wie GTA IV quer durch die pressewelt mit wertungen jenseits der 90% durchgehen konnte...
goku736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

ich persöhnlich finde die welt in gta sa besser als die von teil4 aber nur segen der wüste und dem berg^^
aber gta 4 hat mir persöhnlich mehr spaß gemacht wegen der story
und dem gameplay.
das zielen ist sehr viel besser und die story auch aber nur in der mitte ist schleht.
und seinen wir mal ehrlich wenn man nach euren kriterien geht dan
dürfte es kein spiel über 90% schaffen
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

naja es gibt schon einige spiele bei denen 90%+ wertungen sicher gerechtfertig sind/wären...GTA:VC und
GTA:SA zb...GTA IV ist für mich nichts anderes als GTA 3 + neue grafik + bessere physik - schlechteres spielgefühl...
damit ein spiel über 90% bekommt sollte es meiner meinung nach akzente im genere setzen, was GTA IV meiner
meinung nach nicht tut! rockstar hätte aus der story lieber ein "normales" aktion game machen sollen, ohne riesiges
openworld szenario...dann würde die leere der spielwelt nicht so auffallen...

hab mich jetzt mal durchgerungen und die ersten story missionen gemacht, ja die story ist spannend und trotz aller
wiedrigkeiten werd ich versuchen es durchzuspielen...will für meine 55€ auch bischen was bekommen...aber dannach
gehts zum An&Verkauf...vielleicht tauscht es jemand gegen SaintsRow 2 oder Masseffekt!?!?

am meisten erschreckt mich an dem spiel das sie wirklich alles! gute der vorgänger weggelassen haben! nichtmal
autorennen gibt es, was wirklich extrem arm ist! man fühlt sich verschaukelt wenn man die stadt sieht, überall
könnte man raufklettern, kartbahnen zum befahren, loopingbahn zum mitfahren usw. usv...aber nix geht *heul*
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ein sehr gelungenes Spiel

Beitrag von BaBa_flirt »

Ja, also gta 4 hat riti laune gemacht, jedoch muss ich zugeben, dass ich nur gecheated habe. An manchen Stellen des SPieles war es mir doch zu schwer und zu lästig es immer und immer wieder zu versuchen. Und mit dem Auto gameplay hatte ich auch 0 Probleme. Einfach mal auch die Kameraposition während der fahrt ändern. Eigentlich ständig ^^ DOch zu der Finalen Mission kann ich nur eins sagen: erbärmliich, konntet ihr euch net mehr Mühe geben???
Nja, die Benotung des Spieles soll aber natürlich net darunter leiden. VOn mir bekommt das Game 90%

Grafik: 10
Missionengestalltung: 8,5
Gameplay: 9
Presentation: 9
langzeitmotivation:8

Ich muss aber noch loswerden, dass gta 4 mein erstes gta game ist, das ich gespielt habe.
Antworten