Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox 360
Wieso gibt es diese Dinger nicht auch für die Xbox 360? Wenn es für sowas wie die PS3 schon gibt dann doch wohl auch eindeutig für die beste Konsole der Welt
Ich hab jetzt nur Microsoft Fanboy und die Konsole ist ja auch von Microsoft aber die PS3 is ja auch von Sony und da gibt es die Dinger für Sony und PS3.
Weil ich kein Fan von den Microsoft Spielen bin sondern nur von der konsole und so naja, just my 2 cents
Ich hab jetzt nur Microsoft Fanboy und die Konsole ist ja auch von Microsoft aber die PS3 is ja auch von Sony und da gibt es die Dinger für Sony und PS3.
Weil ich kein Fan von den Microsoft Spielen bin sondern nur von der konsole und so naja, just my 2 cents
- Der Philanthrop
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub er meint die Staatlichen Prüfungen in seiner SignaturDer Philanthrop hat geschrieben:ergibt das nur für mich keinen Sinn?
Das sind meist Useranfertigungen.Nur die ersten gabs von 4P.
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=99
Irgendwo da ist das Thema versteckt wo du wünsche bringen kannst bzw mach doch selbst welche mit Grafikprogrammen. Dann kannste Individuell was machen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man muß es wirklich ganz genau lesen um es zu verstehen Beim ertsen mal habe ich auch gerätzelt bis ich das mit dem fanboy geblickt habefloshadownet hat geschrieben:nein, im ernst, ohne den hinweis von rachlust wäre ich nicht drauf gekommen, zumal der ganze post und auch der titel nichtssagend ist.Xcose hat geschrieben:Ja lol ne ihr wisst schon was ich meine
-
- Persönliche Nachricht: