1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirucalix
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirucalix »

Da wart ich lieber auf "a whispered world" oder die fortsetzung zu "a vampire story"!!! :cheer: :cheer:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
wii killer
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2008 17:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wii killer »

Ist aber dennoch einer der besserren Lizenzspiele
Bild
Bild
traxx91
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Lizenz

Beitrag von traxx91 »

The Cosen One hat geschrieben: [...] Tomb Raider, Far Cry 2, Prince of Persia und Nfs [...] hätten alle mindestens gold verdient.
Das ist nicht dein Ernst oder? Far Cry 2 und NFS: Undercover sind absolut grottig... Far Cry 2 macht wirklich Spaß - in der ersten Stunde. Danach wiederhohlt sich alles und es wird total langweilig... NFS hab ich zwar nur bei nem Freund gesehen aber bei dem was ich dort gesehen habe macht NFS: Hot Pursuit 2 deutlich mehr Spaß... und das is von 02....
Bild
Bild
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Wundert mich, relativ hohes Ergebnis
Bild
Bild
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Eigentlich entspricht das hier dargestellte Bild von Till Schweiger nicht ganz der Wirklichkeit. Klar, er hat noch in keinem Hollywood Blockbuster mitgespielt und "Far Cry" war eine filmische Katastrophe, aber beispielsweise "Keinohrhasen" fand ich persönlich besser als die ständig nachgeschobenen Hollywood-Komödien mit dem dämlichen Ben Stiller. Zum Spiel ansich kann ich nur wenig sagen, Adventures gibts wie Sand am Meer und gerade deshalb würde ich eher zu besseren Titeln von Deck 13 greifen. Ich find gute Dialoge reißen in einem Spiel nun wirklich nicht alles, für so etwas gibt es verschiedene Lektüren. Eines muss man dem Spiel zu gute halten: es ist nicht der Lizenzschrott, der uns mit den Pixar-Umsetzungen untergekommen ist!
Bild
Bild
Bild
Nocturno Culto
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocturno Culto »

4players sinkt im Niveau auch gnadenlos ab. Die immer lächerlich werdenden Wertungen (hat mal einer Stalker: Clear Sky mit Patches gespielt? Läuft super und ist neben Dead Space das athmosphärischste Spiel des Jahres, aber Nachtests sind wohl nicht nötig. Lieber Rufschädigung aufrecht erhalten) sind eine Sache, aber Til Schweiger einfach mal so mir nichts dir nichts als miesen Schauspieler darstellen ist echt Rufmord.

Was ist mit Filmen wie:
Der nackte Mann
Männerpension
Barfuß
Keinohrhasen
Kockin on Heaven's Door
(T)Raumschiff Surprise
??????

Da sind zum Teil Perlen der deutschen Kinogeschichte dabei aber Till Schweiger ist per se ein mieser Schauspieler? Das ist so platt, einfach nur peinlich, wenn man einen Test so beginnen muss. Klar, ein Til Schweiger hat auch ne menge schlechte Filme gemacht und? Liegt das nur an ihm oder vll auch nur an miesen Drehbüchern? Und vorallem, welcher renommierte Schauspieler hat keine solche Filmleichen im Keller? Til Schweiger ist ein durchaus ernstzunehmender Schauspieler. Seine Stimme muss man nicht mögen, aber ihm jegliche schauspielerische Qualität abzusprechen ist einfach nur hanebüchen. hier hat man stark das Gefühl, dass der werte Herr Autor verzweifelt nach einem "witzigen" Einstieg gesucht hat für seinen Artikel. Aber so nicht. 6, setzen!
Bosnier
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosnier »

Ich find das Spiel sieht aus wie vor 10-15 Jahren :-D
Bild
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich frage mich, warum es dazu überhaupt ein Spiel geben muss -.-
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Nocturno Culto hat geschrieben:Til Schweiger einfach mal so mir nichts dir nichts als miesen Schauspieler darstellen ist echt Rufmord
Selbst das läge im Auge des Betrachters und wäre mitnichten Rufmord. Abgesehen davon habe ich ihn als "keinen guten Schauspieler" eingestuft - das ist so weit von einem Skandal entfernt wie G.W. Bush von einer weiteren Amtszeit als US-Präsident.
Was ist mit Filmen wie: [...]
Keine Ahnung, was ist mit ihnen? Ich habe mich zum Schauspieler Til Schweiger geäußert, nicht zu seinen Filmen.


Denen ich im Übrigen ihre Qualitäten gar nicht absprechen will.


Auf ein Adrenalin-armes Wochenende,
Ben
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bosnier hat geschrieben:Ich find das Spiel sieht aus wie vor 10-15 Jahren :-D
Und das bedeutet = schlecht ?
Ich würde es begrüßen,würden mehrere (für mich interessante) Adventures wieder so wie vor 10-13 Jahre aussehen.
Mir hat gefallen,wie z.B. Baphomets Fluch 1+2 waren.
Bild
Nocturno Culto
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocturno Culto »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Nocturno Culto hat geschrieben:Til Schweiger einfach mal so mir nichts dir nichts als miesen Schauspieler darstellen ist echt Rufmord
Selbst das läge im Auge des Betrachters und wäre mitnichten Rufmord. Abgesehen davon habe ich ihn als "keinen guten Schauspieler" eingestuft - das ist so weit von einem Skandal entfernt wie G.W. Bush von einer weiteren Amtszeit als US-Präsident.
Was ist mit Filmen wie: [...]
Keine Ahnung, was ist mit ihnen? Ich habe mich zum Schauspieler Til Schweiger geäußert, nicht zu seinen Filmen.


Denen ich im Übrigen ihre Qualitäten gar nicht absprechen will.


Auf ein Adrenalin-armes Wochenende,
Ben
Genau und schlechte Schauspieler (vorallem in der Hauptrolle) machen dennoch gute Filme. Einen Schauspieler völlig losgelöst von seinen Filmen zu betrachten wäre wie einen Journalisten zu beurteilen ohne dabei seine schreiberischen Ergüsse einfliessen zu lassen.

Und jemanden ohne Argumente oder Grund als "keinen guten Schauspieler" zu titulieren ist rufschädigend, vorallem in einem solchen Zusammenhang und ohne klare Darstellung als völlig subjektive Meinung. Einen Artikel so einzuleiten deutet lediglich daraufhin, das einem etwas besseres nicht eingefallen ist und das ist schwach. Schweiger dahingehnd zu kritisieren, dass er ein recht schlechter Synchronsprecher ist und das vorallem in diesem Spiel, ist angebracht und gerechtfertigt. Aber seine schauspielerischen Qualitäten hier so einfliessen zu lassen ist arm, da es überhaupt nicht zum Thema passt und lediglich den Artikel "lesenswerter" machen soll. Und das kritisiere ich.
Und das mit Recht, denn alles was entsteht
Ist wert, dass es zugrunde geht
Denn besser wär\'s, dass nichts entstünde,
So ist denn alles was Ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Lord_Danger
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2008 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Danger »

zitat: Wichtigster Tipp: Schaltet die Sprachausgabe aus - erst dann könnt ihr die Dialoge genießen. Die Präsentation der ritterlichen Rettung wird dadurch allerdings nicht besser.
zitatende.

grafik ist wohl ne 5 - (eigene meinung)


also wenn ich das richtig verstanden habe, kommt es bei einem adventure auch in der heutigen zeit nicht auf die grafik und sprachausgabe an? dann hätte 1 1/2 ritter ja spiel des jahres werden müssen, wenn die grafik und sprachausgabe noch gestimmt hätte ?^^
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Mate90 hat geschrieben:Ich frage mich, warum es dazu überhaupt ein Spiel geben muss -.-
Echt mal. Hatten wir Glück, das keine Umsetzung für KeinOhrHasen kam :wink:
Messer-Jack
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2008 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messer-Jack »

Wow, hätte nicht mit so einer hohen Wertung gerechnet^^


Trotzdem nichts für mich...
Bild
Bild
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Till Schweigers schauspielerische Qualitäten zu beurteilen ist eine schwierige Sache; ich bin dazu nicht in der Lage, die "handwerkliche" Seite seines Spiels zu beurteilen, und das sind in den meisten Fällen auch nur Leute vom Fach. Tatsächlich wird das Urteil über die Qualität von Schauspielern zumeist mit Urteilen über den Film, die Kostümarbeit bis hin zur mise-en-scene, Beleuchtung usw. verwechselt. Was ich aber sagen kann, ist, dass mich die Filme von Schweiger nicht sonderlich interessieren - und der neue muss, den Rezensionen im Feuilleton nach, außerordentlich schlecht sein.
Hätte nicht mit einer so guten Bewertung angesichts der Vorlage gerechnet - eigentlich ganz erfreulich.
Antworten