Hallo!
Vorerst: Ich weiß nicht ob ich in dieser Area richtig bin, jedoch hab ich keine bessere für mein Thema gefunden.
Ich hab ein schlimmes problem, bzw ein freund dessen Computer nichtmehr anspringt. Ich denke es handelt sich um das Motherboard.
Also es ist so:
Beim Starten erscheint ein Logo von der Motherboard-Firma und dann schon die erste Fehlermeldung: "Computer konnte Dateien nicht speichern. evtl könnten welche verlorengehen, da evtl die Software oder Hardware ausgetauscht wurde" Ich kann also zwischen Normalen oder Abgesicherten Modus wählen, jedoch, wenn man es drückt, kommt kurz ein blauer Bildschirm und man ist wieder am Anfang, sprich beim Logo des Motherboards.
Ich weiß natürlich nicht ob es am Motherboard liegt, vorallem weil ich nochnicht einmal weiß was ein Motherboard ist ^^
Schonmal ist es ein A7V8X-X X Series Motherboard von ASUS
Ich weiß echt nicht weiter, denn es geht nichts...
Problem mit Motherboard (?!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem mit Motherboard (?!)
Hi, ich bin neu, bitte seid nicht zu streng mit mir
würd sagen das es wenn dann die festplatte is...er startet so weit bis zum auswählmenü von abgesichterem modus und normal richtig? also ich denk es is die festplatte...bau mal ne andere rein wo scho ein betriebssystem drauf is...
mfg
MS-Tech
mfg
MS-Tech
[img:ec387b2f4f]http://img289.echo.cx/img289/5524/tubbypr3fi.gif[/img:ec387b2f4f]
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu
verteidigen, sondern ihn zu kennen.
-
- Persönliche Nachricht:
jaja scho klar...ich mein proier mal ne andere festplatte aus...halt a wo a betriebssys... drauf is...wenn es dann gescheid hochfahrt liegts an der alten festplatte...
[img:ec387b2f4f]http://img289.echo.cx/img289/5524/tubbypr3fi.gif[/img:ec387b2f4f]