Warnungen auf Dauer verfallen lassen.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sag ja, das System weist ein gewaltiges Leck auf...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

was zur hölle hat das mit phpbb zu tuen?

@hydro
lecks sind egal, solange das system erhalten bleibt und nicht bedroht werden kann. das funktioniert ja immer noch so weit. nur verkompliziert es sich mit bürokratie, macht sich selber ineffizient. mir persönlich ist das ja egal, aber ich meine es halt nett mit ihnen :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Naja, so sicher wäre ich mir da nicht. Wir werden in Zukunft ein wenig mehr hinter sofortigen Neuanmeldungen her sein als bisher. :wink:
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

TNT.Achtung! hat geschrieben:was man muss dafür auch noch die links zu den posts rauskramen und am besten noch ne begründung schreiben...
Lesen, Denken, Verstehen - und keine eigene Version aus Punkt 6.6 machen.
Danke.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hinter dem .... stand aber noch etwas, was das ganze relativiert hat.

alles quoten, verstehen und widerlegen und nicht irgendein eigenes bla äh machen :)

@trichter
gut, das ich das jetzt weiß. dann werde ich halt faken müssen. ein anagramm aus meinem nickname z.b., darauf kommt ihr dann nie, ihr narren! :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, das ist mir zu umständlich, ich weiß schon gar nicht mehr welcher Thread für meine Verwarnung eigentlich Schuld war. Naja, ich will meine Verwarnung eh lieber behalten. :P
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich weiß zumindest wem du die verwarnung zu verdanken hast. der typ hat mich genug damit zugeprollt, so stolz war der ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich weiß zumindest wem du die verwarnung zu verdanken hast.
butthe4d?
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ich auch, mir selbst, weil ich persönlich den Anderen gemeldet habe und wegen Mitverschulden verknackt wurde und ich hab auch damals geahnt, dass das passieren wird. ;)

Und nein, es war nicht butthe4d
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hinter dem .... stand aber noch etwas, was das ganze relativiert hat.

alles quoten, verstehen und widerlegen und nicht irgendein eigenes bla äh machen :)

@trichter
gut, das ich das jetzt weiß. dann werde ich halt faken müssen. ein anagramm aus meinem nickname z.b., darauf kommt ihr dann nie, ihr narren! :)
Das nennst du eigenes bla, weil der kleine Zusatz, „…die dann doch abgelehnt wird“?“ fehlt? Im
übrigen nicht anderes als einer deiner eigenen Erweiterungen von Punkt 6.6. Es muss gar keinen
einen Aufsatz schreiben. Es reicht einzig und allein die Anfrage zur Löschung alter Verwarnungen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und der link muss rausgesucht werden. das man keine begründung schreiben muss, habe ich auch gesehen, d.h. aber nicht, daß es sicherlich erfolgsversprechender wäre es zu machen. eine garantie, daß der mod einem den post löscht hat man nie. jeder von denen handelt doch auch anders.

hab schon verwarnungen wegen sachen gekriegt, die andere moderatoren für lächerlich halten und dann wiederrum keine verwarnungen erhalten, für viel schlimmere entgleisungen. woher soll ich dann also wissen, ob ich mich nun überhaupt um eine löschung dieser bemühen soll? je nachdem an wen ich da gerate entscheidet der auch wieder gegen mich.

bei so lockeren richtlinien ist meine kritik doch wohl berechtigt.
J1natic hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich weiß zumindest wem du die verwarnung zu verdanken hast.
butthe4d?
nein. derjenige ist wohl nicht mehr hier, aber aus eigenem willen.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Nö, eine Begründung ist nicht erfolgsversprechender. Was willst du auch in so eine Begründung schreiben? Ich bin
jetzt erwachsener geworden und reifer und bla blubb? :-D

Und nein, ein einzelner Mod ist nicht in der Lage jemanden durchzuwinken oder abzulehnen. Die Entscheidung trifft
die geballte Moderatorenkompetenz. Ein einzelner Mod kann lediglich eine Empfehlung aussprechen, aber nicht im
Alleingang durchboxen oder ablehnen.

Wie du siehst bringst du aus deiner Sicht möglicherweise berechtigte Kritik an, welche sich aber durch meine
Aussagen doch recht schnelle relativieren. Oder?!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Hallo,

bitte meine Verwarnung zurücknehmen, ist schon lange her und ich bin geläutert. :(

http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 59#1132059
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wie lang soll ich denn jetzt nach diesem post suchen, den ich im november verfasst habe? -.-
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Tony hat geschrieben:wie lang soll ich denn jetzt nach diesem post suchen, den ich im november verfasst habe? -.-
So lange wie die Entfernung Deiner Verwarnung wert ist?
Antworten