Hat es auch.Aber die anderen meinen hier den King zu spielen ohne das Spiel durchgespielt zu haben und zu sagen:"das ist scheiße".Xcose hat geschrieben:Beste Spiel 2008! Hätte mind. 90% verdient aber 4players eben ne?
Das ist als ob ich noch nie in Deutschland gelebt hätte und würde sagen :"In Deutschland leben ist scheiße".
Ihr seid ein Haufen manipulierter Marionetten die keine Subjektivität oder eine eigene Meinung haben.Für euch ist das Wort von 4P heiliger als damals für die Griechen das Wort von Zeus.Ein bisschen(noch untertrieben) erbärmlich.Ich meine irgendein drittklassiges Magazin kann doch nicht entscheiden was ihr euch "kauft" und was nicht? oÔ ... da sieht man dass die Medien die Macht in der Gesellschaft haben.
Da kann ich nur zustimmen.Klar wird jeder Mitarbeiter gleich sagen:"Nein so ein Quatsch keiner besticht uns.blabla" aber jeder Kiddy weiß dass es Fakt ist.Xcose hat geschrieben: Reno du hast doch noch nie Rise gespielt sonst würdest du sowas nicht behaupten, 4Players hat von Rockstar Geld bekommen damit sich die Leute von 4Players auch gleich den neuen 7er BMW kaufen können und GTA4 das höchst bewertete Spiel 2008 bleibt
Oder würfeln sie die Bewertung?Nun die Minuspunkte wie "Hält sich nicht an den genuinen Mythos" ist ja ein bisschen arm.Das ist ein RPG.Tja dann müsste WoW ja auch einen Minuspunkt bekommen(aber Blizzard hat ja ein wenig $ geleecht und es kann nicht schlecht sein) oder wohnt ihr in Khaz Modan und trefft täglich Illidan und Doomhammer.