was ist das beste strategie spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
was ist das beste strategie spiel
will mir eins kaufen aber weiss nicht welches kann mir jemand sagen was sich lohnt
-
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an...
Hi!
Es kommt immer ganz darauf an, was Du für Vorlieben bei Strategiespielen hast - Echtzeit, Fantasy, ...
Schau Dir am besten unsere Review an und entscheide selbst.
Besonders interessant sind auf jeden Fall S.W.I.N.E., Empire Earth, Battle Realms und einige mehr.
Gruß,
4P|Marc![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Es kommt immer ganz darauf an, was Du für Vorlieben bei Strategiespielen hast - Echtzeit, Fantasy, ...
Schau Dir am besten unsere Review an und entscheide selbst.
Besonders interessant sind auf jeden Fall S.W.I.N.E., Empire Earth, Battle Realms und einige mehr.
Gruß,
4P|Marc
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt echt drauf an was du gerne Spielst ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn du es mit Rittern und deren Zeit hast kann ich nur Stronghold empfehlen ... hab ne gut besuchte Fanpage dazu im Netz unter: http://www.strongholdonline.de
Ich hab mir auch Empire Earth gekauft.. finde es auch super Klasse aber doch leider extrem nah an AOE I und II![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wenig neue Ideen aber dafür mehr Features wie mehr Zeiten mehr zum Aufrüsten etc...
Und Multiplayerspiele gegen den Computer dauern Stunden .. hab 9 Stunden gegen einen gespielt![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Und das von anfang an.. (Zeitalter)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn du es mit Rittern und deren Zeit hast kann ich nur Stronghold empfehlen ... hab ne gut besuchte Fanpage dazu im Netz unter: http://www.strongholdonline.de
Ich hab mir auch Empire Earth gekauft.. finde es auch super Klasse aber doch leider extrem nah an AOE I und II
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wenig neue Ideen aber dafür mehr Features wie mehr Zeiten mehr zum Aufrüsten etc...
Und Multiplayerspiele gegen den Computer dauern Stunden .. hab 9 Stunden gegen einen gespielt
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Und das von anfang an.. (Zeitalter)