Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der einzige anime wo ich die synchro mag is gits. Aber die leute da sind ja die von stargate die haben auch schon etwas erfahrung. Ansonsten find ichs einfach nur zum kotzen auf deutsch zu gucken. Ich weiß noch wo ich so ahnungslos war und eva auf deutsch geguckt hab. Dann aud japanisch. Alta das war ein krasser unterschied für mich. Von da an nur noch auf jap^^.
Manchmal wenn ich chillen will guck ich auf deutsch statt auf japanisch
Dann muss ich nich immer so stark aufpassen und kann nebenbei noch anderes machen ^^
Btw. Ich kapier das mit der Reihenfolge bei Haruhi voll nich
Kann mir das mal einer erklären wie ich das am besten gucken sollte? XD
Hab das immer noch nicht gesehen weil mich das abgeschreckt hat ^^
Dann muss ich nich immer so stark aufpassen und kann nebenbei noch anderes machen ^^
Btw. Ich kapier das mit der Reihenfolge bei Haruhi voll nich
-
- Persönliche Nachricht:
Die Zahl auf der rechten Seite entspricht der jeweiligen Folge auf DVD:C**InYourMouth hat geschrieben: Btw. Ich kapier das mit der Reihenfolge bei Haruhi voll nich
1-1
2-2
3-3
4-8
5-4
6-10
7-9
8-11
9-14
10-5
11-13
12-12
13-6
14-7
Jo vielen Dank ^^straightjacket hat geschrieben:Die Zahl auf der rechten Seite entspricht der jeweiligen Folge auf DVD:C**InYourMouth hat geschrieben: Btw. Ich kapier das mit der Reihenfolge bei Haruhi voll nich
1-1
2-2
3-3
4-8
5-4
6-10
7-9
8-11
9-14
10-5
11-13
12-12
13-6
14-7
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Kindra
Werde Sie mir mal vormerken.
Ga-Rei Zero
Damn… Hab ich diese Serie unterschätzt.
Bereits das Ende der ersten Episode hat es in sich.
Die ersten 20min. mögen recht trivial sein. Dies ist allerdings Absicht.
Der sprichwörtliche „Schlag ins Gesicht“, kommt in den letzten 6 Minuten der Episode.
Ein richtiger „wtf?“ Moment.
2 Hinweise, falls ihr in die Serie reinschaut:
1. Schaut jede Folge auf jeden Fall komplett durch! (In Ep.8 geht es selbst nach den End-Credits noch ordentlich zur Sache.)
2. Es gibt 2 Versionen der Serie. Einmal die „normale“ HD-Version (720p) und eine SD-Version, die allerdings „Uncut“ ist!
Ga-Rei Zero
Der sprichwörtliche „Schlag ins Gesicht“, kommt in den letzten 6 Minuten der Episode.
1. Schaut jede Folge auf jeden Fall komplett durch! (In Ep.8 geht es selbst nach den End-Credits noch ordentlich zur Sache.)
2. Es gibt 2 Versionen der Serie. Einmal die „normale“ HD-Version (720p) und eine SD-Version, die allerdings „Uncut“ ist!
Einen tiefsinnigeren Anime habe ich noch nicht gesehen ^^kindra_riegel hat geschrieben:Monster ist aufjedenfall sehr genial. Braucht zwar etwas Zeit, aber nach den eher schwächeren 10 Folgen steigert´s sich fast in jeder Folge. Sehr gute Story.
Sehr, sehr spannend.
Dr. Tenma samt Johann sind geniale Charactere. Verworrene Story und als Handlungsort Deutschland konnte man sich nichts besseres raussuchen.
Auch eine Empfehlung von mir
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ein und die selbe Groub released einmal ne Cut und einmal ne Uncut Fassung von Ga"y"Rei? Was ist das wieder fürn scheißstraightjacket hat geschrieben:@Kindra
Ga-Rei Zero
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz.Rachlust hat geschrieben: Ein und die selbe Groub released einmal ne Cut und einmal ne Uncut Fassung von Ga"y"Rei? Was ist das wieder fürn scheiß
Von der Uncut gibt es keine HD-RAW´s. (Warum auch immer…)
Wie die Ami´s das Handhaben weiß ich nicht. Als ich mit der Serie angefangen habe, gab es schon Deutsche Sub´s.
Die einzige Deutsche Gruppe, die „Rei“ subbt, machen nur noch die uncut.
Also zwangsläufig SD (Xvid).
Kommt also darauf an, was einem wichtiger ist:
Bei der 720p Version muss man mit den Cut´s leben.
Wer Uncut haben will, muss sich dafür mit SD zufrieden geben.
hm
da ja momentan feiertage sind hab ich endlich mal dennou coil weitersehen können. bin einfach nur begeistert. allein das thema mit cyberspace un den brillen find ich genial![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
nebenbei noch casshern sins. die serie sagt mir vorallem wegen der post apokalyptischen zukunft zu *_* steh auf kaputte/zerstörte zukunft ^^
real drive schau ich momentan nur, weils von production I.G. und bin erst bei folge 3. hab also noch net so den plan da mich die anderen beiden serien bei laune halten ^^
da ja momentan feiertage sind hab ich endlich mal dennou coil weitersehen können. bin einfach nur begeistert. allein das thema mit cyberspace un den brillen find ich genial
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
nebenbei noch casshern sins. die serie sagt mir vorallem wegen der post apokalyptischen zukunft zu *_* steh auf kaputte/zerstörte zukunft ^^
real drive schau ich momentan nur, weils von production I.G. und bin erst bei folge 3. hab also noch net so den plan da mich die anderen beiden serien bei laune halten ^^
-
- Persönliche Nachricht:
dennou kann ich nur empfehlen. anfangs wirkts schon übelst wie ne kinderserie aber ab nem gewissen punkt will man dann weitergucken, weil man immer mal nen häppchen serviert bekommt bei dem man dann doch die nächste folge gucken muss xDShini-Gami hat geschrieben:casshern guck ich auch grade, dennou coil hab ich seit ner ewigkeit aufm rechner aber noch net geguckt :/
will mehr soul eater :>
sonst kann ich "Michiko to Hatchin" empfehlen, gute Serie. (bis jetzt)
michiko to hatchin bin ich momentan noch etwas skeptisch. habs nur angefangen, weils vom studio von samurai champloo un ergo proxy is.
-
- Persönliche Nachricht: