Keine ahnung zu der Vergangenheit zu Ike oder FE allgemein,weiß nur dass er ziemlich cool ist.Aber die FE Leute finde ich auch allgemein cool(ROY!!)Keiren hat geschrieben: Ikey ist aber auch nicht schlecht aber nur als guter alter Knacker ; D
Als junger Spross kann ich zu dem nur eins sagen-Langweilig! 0o
Zum Glück hat der als gestandener Mann doch noch eine schöne Weise gefunden sich auszudrücken (Aimee und Ike anyone?)
Euer Lieblingsheld von Nintendo - Nicht Mario oder??^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sag mir mal wo kadabra in ssbb vorkommt?^^C**InYourMouth hat geschrieben:Eigentlich nicht, denn man kann es als Spiel und als Char sehen und beim Spiel wären mehrere möglich.Zeldafreak64 hat geschrieben:bei meinen nickname is mein lieblingchar wohl offensichtlich^^
Die kann man kaum als Nintendo Chars ernstnehmen.Zeldafreak64 hat geschrieben:...
-Kadabra und Pickachu^^
...
Btw. hier gehts nich um SSBB Chars ^^
und Pokemon soll nicht ernstgenohmen werden? Junge das ist nach Mario die bestverkaufteste Spieleserie der Welt
Also erstmal es wurde nicht von Nintendo gemacht nur published.Zeldafreak64 hat geschrieben:sag mir mal wo kadabra in ssbb vorkommt?^^C**InYourMouth hat geschrieben:Eigentlich nicht, denn man kann es als Spiel und als Char sehen und beim Spiel wären mehrere möglich.Zeldafreak64 hat geschrieben:bei meinen nickname is mein lieblingchar wohl offensichtlich^^
Die kann man kaum als Nintendo Chars ernstnehmen.Zeldafreak64 hat geschrieben:...
-Kadabra und Pickachu^^
...
Btw. hier gehts nich um SSBB Chars ^^
und Pokemon soll nicht ernstgenohmen werden? Junge das ist nach Mario die bestverkaufteste Spieleserie der Welt
Dann meinte ich mit Btw., dass sau viele von SSBB Chars reden und es war nich mehr direkt auf den Post bezogen.
Alles klar?
Edit:
Pokemon is langweiliger Mist
Das einzig gute das die Serie je hervorgebracht hat waren die GC Teile weil sie ausnahmsweise mal eine Story hatten
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: