Hi @ all weis jemand ob Orcs and Elves 2 für den DS schon angekündigt ist oder ob es irgendwelche Hinweise darauf gibt das es für den DS releasen soll?
Kennt jemand vielleicht ähnliche Spiele wie Orcs and Elves für den DS oder andere Konsolen?
Orcs and Elves 2 DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
Einen zweiten Teil gibt es bis jetzt nur fürs Handy.
Ich finde aber nicht, dass sich aus wirtschaftlicher Sicht ein Zweiter DS teil lohnen würde. Bei Saturn z.B. hat das Spiel Monate lang, stapelweise, für ~20 € im Laden gehangen.
Das Spiel an sich ist schon interssant (hab es ja auch gespielt), aber der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach auch nicht sehr hoch gewesen.
Als Alternative kann ich Etrian Odyssey I und II empfehlen
Ich finde aber nicht, dass sich aus wirtschaftlicher Sicht ein Zweiter DS teil lohnen würde. Bei Saturn z.B. hat das Spiel Monate lang, stapelweise, für ~20 € im Laden gehangen.
Das Spiel an sich ist schon interssant (hab es ja auch gespielt), aber der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach auch nicht sehr hoch gewesen.
Als Alternative kann ich Etrian Odyssey I und II empfehlen
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
- Suppression
- Persönliche Nachricht: