Wii Linsenreinigungsset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii Linsenreinigungsset
So, wie von Amazon versprochen, vorhin angekommen.
Nunja, ich dachte eigentlich, da wär ne Disk drin, ich schieb die kurz rein und gut ist, aber ganz so einfach ist es nicht
Preis:
-5,99€ (Bei Amazon ohne Versand)
Inhalt:
-Eine Plastik Disk
-Reinigungsmittel
-Ersatz Tücher
Verwendung:
Auf der Plastik Disk ist auf der einen Seite an einer Ecke ein Reinigungstuch angebracht. (Falls verschmutzt, hat man noch 5 Ersatzpapers)
Nun nimmt man ein paar Tropfen von der Reinigungsflüssigkeit und gibt sie auf die oben genannte Stelle. Dannach muss man die "Disk" korrekt in das Wii-laufwerk einführen. Auf der Disk an sich sind 4 Streifen zu sehen, die parallel zum Laufwerk sein müssen, wärend man sie einführt. Dann schaut so etwas wie ein Griff raus, den man laut Anleitung 10-20 mal hoch und runter bewegen soll. Dannach wieder Disk per Knopf auf der Wii raus geben lassen. Fertig.
Fazit:
Ich hab dannach gleich SSBB rein und geschaut obs nun funktioniert. Vorher hat die Wii wenn überhaupt das SPiel beim ca. 30. Versuch erkannt, nun wieder instant, wie jedes andere Game auch. Das nervige geklappere des kontinuierlich sucheden Lasers ist auch verschwunden. Sprich, meine Wii funktioniert wieder wie neu. In Anbetracht dessen, dass man noch genug Ersatzt Zeug hat, dass locker bis zum Ende der Wii reicht, die einzigste Alternative eine Einsendung bei Nintendo ist, welche Wochen dauern kann und dem Minimalen Preis von 5€, bin ich begeistert. Klare Kaufentpfehlung.
Nunja, ich dachte eigentlich, da wär ne Disk drin, ich schieb die kurz rein und gut ist, aber ganz so einfach ist es nicht
Preis:
-5,99€ (Bei Amazon ohne Versand)
Inhalt:
-Eine Plastik Disk
-Reinigungsmittel
-Ersatz Tücher
Verwendung:
Auf der Plastik Disk ist auf der einen Seite an einer Ecke ein Reinigungstuch angebracht. (Falls verschmutzt, hat man noch 5 Ersatzpapers)
Nun nimmt man ein paar Tropfen von der Reinigungsflüssigkeit und gibt sie auf die oben genannte Stelle. Dannach muss man die "Disk" korrekt in das Wii-laufwerk einführen. Auf der Disk an sich sind 4 Streifen zu sehen, die parallel zum Laufwerk sein müssen, wärend man sie einführt. Dann schaut so etwas wie ein Griff raus, den man laut Anleitung 10-20 mal hoch und runter bewegen soll. Dannach wieder Disk per Knopf auf der Wii raus geben lassen. Fertig.
Fazit:
Ich hab dannach gleich SSBB rein und geschaut obs nun funktioniert. Vorher hat die Wii wenn überhaupt das SPiel beim ca. 30. Versuch erkannt, nun wieder instant, wie jedes andere Game auch. Das nervige geklappere des kontinuierlich sucheden Lasers ist auch verschwunden. Sprich, meine Wii funktioniert wieder wie neu. In Anbetracht dessen, dass man noch genug Ersatzt Zeug hat, dass locker bis zum Ende der Wii reicht, die einzigste Alternative eine Einsendung bei Nintendo ist, welche Wochen dauern kann und dem Minimalen Preis von 5€, bin ich begeistert. Klare Kaufentpfehlung.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
ja werd ich dann wohl auch mal kaufen müssen meine wie schluckt immer erst nach der 3- 4 mal die ssbb cd.
danke für den bericht
danke für den bericht
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
pardon wollte euch nicht in eurer zweisamkeit stören
versteh aber immernochnicht worauf du hinaus willst ^^
versteh aber immernochnicht worauf du hinaus willst ^^
immer soweit ich weis denn sonst würds ja wohl kaum im saturn hängen ^^Mr.Chips hat geschrieben:kann man das immer bestellen oder nur bis neujahr?
und wo wir grad mal dabei sind
am sonntag hatte ich noch 2 freunde zum gemeinsammen ssbb zocken eingeladen und was passiert die wii nimmt das game nicht an, es kam immer nur das dicke fette ? .
also musst ich mir wohl oder übel dieses linsenreinigungs-set hollen und siehe da, es funktionierte alles einwandfrei. die bedienung ist wirklich sehr einfach wie ich finde und reinigen tut es wunderbar.
naja zum glück gab es ja über die vc secret of mana, damit war der tag dann gerettet ^^.
sonst super ding kann ich nur empfehlen
Ja ich kann es auch nur empfehlen. Für denn Preis ist ist das gebotene einfach unschlagbar. Bei mir funzt jetzt endlich Smash bros Brawl, Fire Emblem und mario galaxy beim ersten mal und nicht nach 2-4 versuchen^^.
Also wenn eure Wii mucken beim lesen macht kauf euch das Reinigungsset. Es lohnt sich
MFG
Jowy
Also wenn eure Wii mucken beim lesen macht kauf euch das Reinigungsset. Es lohnt sich
MFG
Jowy