Hallo zusammen,
ich vom Team.HardwareMania Suche aktive Spieler für den Bereich CSS.
Der Clan ist ein Neuaufbau und soll demnächst ein Liga- als auch ein Fun-Squad beheimaten. Ein Warserver ist bestellt, Voiceserver ist vorhanden. Als nächstes folgt ein Publicserver.
Was ich/wir suche/-n:
Aktive Spieler für das Ligasquad, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Ausnahmen können gemacht werden, jedoch nur unter ganz speziellen Vorraussetzungen. Unterste Grenze ist natürlich ein Alter von 16 Jahren. Der Skill steht hierbei nicht im Vordergrund, da es mir eher auf den Charakter ankommt als ein super Aiming.
Für das Fun-Squad werden ebenfalls aktive Spieler gesucht. Auch hier gilt das Alter 18 und natürlich die Ausnahmen.
Jeder Spieler der eine gewisse Zeit im Clan aktiv ist und sich auch aktiv um den Clan kümmert bzw. um die Community, hat die Chance sich ins Management vorzuarbeiten.
Da die Server sich nicht von alleine bezahlen, wird auch ein kleiner Obulus von 1,50€ fällig. Ich steuere natürlich den Bärenteil bei.
Und alles nochmal zusammengefasst:
Ihr:
- 16+
- Headset vorhanden
- kein Flamer
Wir:
- War- und Voiceserver vorhanden(Mumble als auch TS2)
- Ligaerfahrener Leader
- .de-Domain (www.team-hardwaremania.de)
- freundliche Member
Sollte ich euch damit zu sagen addet mich im ICQ(273907131) oder postet hier, ich setze mich dann mit euch in Verbindung.
Das Team.HardwareMania sucht für den Bereich CSS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ab 16 und css, da finden sich viele kiddies........ ihr habt net so die ansprüche wa
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Nur stress mit kids egal ob se "reif" sind oder net. wenn mami kommt is pc aus sag ich nur, nee nee danke
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!