Megazord hat geschrieben:darf ich hier sagen, dass ich überlege mir manhunt 2 zuzulegen?^^ kann mich da jemand beraten ob bei den exekutionsszenen nun diese blur-effekte drin sind?
Blur-Sequenzen sind drinnen und, ohne das Spiel oder den Vorgänger gespielt zu haben, wage ich zu behaupten das die expliziten Tötungssequenzen wohl das einzige war, das Manhunt für manche spielenswert gemacht hat, denn der Rest des Spiels ist offenbar ziemlich lahm und anspruchslos.
Reenchen=) hat geschrieben:super paper mario würde ich empfehlen,wenn man z.b die vorgänger gespielt hat und diese geliebt hat (so wie ich) :wink:
und naja knifflig........also ich finds überhaupt nicht knifflig,wer dort herausforderungen erwartet,kann lange suchen,ist sogar noch einfacher als die vorgänger,da das kampfsystem auch zu meinen bedauern geändert wurde. ^^
ich finds aber sehr süß gemacht und hoffe auch auf einen nachfolger
für mich wars knifflig weil das mein erstes paper mario
gibt´s bei super paper mario eigentlich noch so items (z.B.den hammer ),wie bei dem N64 spiel oder macht man seine Gegner nur noch durch sprünge platt?
dort gibt es auch einen hammer,man kann ja seine stärke später aufbessern und karten sammeln....naja ich würde auch nicht zuviel fragen,denn das verdirbt doch auch den ganzen spaß,ich kanns nur empfehlen :wink:
Megazord hat geschrieben:darf ich hier sagen, dass ich überlege mir manhunt 2 zuzulegen?^^ kann mich da jemand beraten ob bei den exekutionsszenen nun diese blur-effekte drin sind?
ich weiß das die britische Version zensiert ist.
Aber die Blureffekte und überblendungen wirken weitaus härter.
Ich hab Manhunt aber selbst nicht, weil ich schlicht kein Gorehound bin. Viel Schall und Rauch
Warte doch lieber auf MadWorld. Das schlägt vom Gameplay her in eine ähnliche Kerbe und weitaus mehr Stil. Sin City Stil!
Zuletzt geändert von crewmate am 29.12.2008 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mir jemand de Blob empfehlen?
Das Spiel soll ja ganz gut sein, und ich hab grad gesehen das es auf Amazon nur 23€ kostet.
Entweder de Blob oder Zack&Wiki, (das gibts auf Amazon gar nicht mehr aber im Saturn oder MM für 45€)
Meine Überlegung wäre. Erstmal de Blob und später, wenns billiger ist, Z&W denn 45€ sind mir zu viel für ein Spiel bei dem ich nicht weiß obs mir gefällt.
Die Reihenfolge stimmt. :wink:
deBlob ist für mich eines der besten Wiispiele überhaubt.
Du kannst dir das 4P Review durchlesen, was anderes würde ich dir auch nicht erzählen.
Du hast halt die freie Wahl bei den Missionen, es gibt Abwechslung vom Häuser färben.
Die Gegner sind zuerst auch kein Problem. Erst später tauchen dann dicke Panzer und "Supersoldaten" auf.
Der Soundtrack passt sich wie in RedSteel immer dem Spielgeschehen an.
Und je nachdem, welche Farbe du benutzt, werden neue Akzente gesetzt.
Die Grafik ist klasse, enorme Weitsicht und viele Details, wenn man in die Ego-Perspektive schaltet.
Der Vergleich mit Katamari kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von crewmate am 29.12.2008 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Crewmate hat geschrieben:Die Reihenfolge stimmt. :wink:
deBlob ist für mich eines der besten Wiispiele überhaubt.
Du kannst dir das 4P Review durchlesen, was anderes würde ich dir auch nicht erzählen.
Du hast halt die freie Wahl bei den Missionen, es gibt Abwechslung vom Häuser färben.
Die Gegner sind zuerst auch kein Problem. Erst später tauchen dann dicke Panzer und "Supersoldaten" auf.
Der Soundtrack passt sich wie in RedSteel immer dem Spielgeschehen an.
Und je nachdem, welche Farbe du benutzt, werden neue Akzente gesetzt.
Die Grafik ist klasse, enorme Weitsicht und viele Details, wenn man in die Ego-Perspektive schaltet.
Der Vergleich mit Katamari kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Sehr gut ist gekauft.
Wenns mir nicht gefällt schick ich dir die Rechnung
Ich kann jedem zu World of goo raten.
Das Spiel ist das bestbewerteste Wiispiel des Jahres.
Ich habs mir gestern runtergeholt und bin überrascht.
Bevor wieder alle anfangen zu heulen. WoG ist ein völlig anderes Genre als Brawl.
Wer die beiden Spiele vergleicht, vergleicht auch Mario Galaxy mit Halo oder Birnen mit Mettwurst!