Und dann noch dies hier:
Irgendwie haltet ihr euch zu sehr an diesen Höhenunterschieden fest. Das später die Bewaffnung usw viel wichtiger ist wurde in keinem Satz erwähnt. Ich will mal sehn wie ihr mit ner Reitergruppe bergab in eine Gruppe Gewehrschützen reinreitet...das erstmals auch Höhenunterschiede bietet, während die dynamische Missionsstruktur nicht nur dem Wiederspielwert zugute kommt.
Genau so die Fähigkeiten bringen viel Taktik ins Spiel, und das ist ja noch bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange. Monoton ist für mich was anderes -> DMC Monzer metzeln, Trank reinwerfen, weitermetzeln, Trank...
Ich frage mich eh wie Pro&contra \"dynamische Missionsstruktur\" und \"monotoner Spielverlauf\" zustande kamen. Das eine widerspricht wohl dem anderen, und das nicht zu knapp.
Einzig und allein die Trainingsmissionen sind monoton, aber diese sind freiwillig. Der Hauptstrang ist an Abwechslung wohl nicht zu überbieten, und nur der zählt letztlich!