Dickes + zurück an nomercy81nomercy81 hat geschrieben:Dickes + für FISCHINOL
Super schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt!
Tophandelsparnter reibungsloser ablauf Alles 1 A gelaufen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63163
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dickes + zurück an nomercy81nomercy81 hat geschrieben:Dickes + für FISCHINOL
Super schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt!
Was? Unverschämt nenne ich die Schow die du abgezogen hast, Jungecircles hat geschrieben:revolver0celot = NEGATIV
Erst hat er das Geld (angeblich) aufs falsche Konto überwiesen, dann wollte er es per Post senden, jetzt hat er es sich einfach mal so (nach über 3 Wochen) anders überlegt.
Unverschämt!
Link:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=60815
SpikezZ hat geschrieben: [/b]damit dus weisst du hirnie ...
du hast n neuwertigen monitor zugesendet bekommen
und ich habe dir den trackingcode am den tag gegeben als ich das ding weggeschickt habe...
wenn während der weihnachtszeit bei gls viel los is kann ich ja nix dafür damit du es weisst du brauchst mich nicht anzeigen weil ich dich am folgenden arbeitstag wegen rufschädigung anzeigen werde
ich habe in jeden forum in den ich unterwegs bin NUR POSITIVE bewertungen und du hast hier nicht eine einzige...
und die von mir is logicherweise n minus weil du tierich nervst (100 pn,s in 5 tagen) is echt übertrieben und ausserdem nimmst dir uralte pn,s und schnipselst die dir do zurecht wie du se brauchst ganz arme show
deswegen sag ich ja du bist n depp alter
ich hatte schon mit 12 jährigen zu tun die waren erwachsener
handbuch is auf cd mit drauf und wenn dir ne kopy von der rechnung nicht reicht dein pech...
Edit/
hab ja deine adresse und sowiso nix zu tun
das lass ich mir nicht nachsagen
ich denke ich komme vorbei und geb dir 2-3 ohrfeigen und die 80 euro und nehm den screen wieder mit ......
ICH habe mir nichts zuschulden kommen lassen... ich will nur die Rechnung oder eben ne Kopie, damit ich im Falle eines Defektes auf die Restgarantie zurückgreifen kann (ist glaube ich nicht zuviel verlangt).SpikezZ
02.01.2009 12:50 Uhr
Re: Angebot
archivieren löschen
Frohes neues Jahr wünsche ich.
Also wie sieht das nun aus Meister... kriege ich die fehlenden Teile und die Rechnung noch oder willst du wirklich Ärger haben!?
Ich leg es nicht drauf an... schick die fehlenden Sachen rüber und gut ist's - werde dann sogar die Bewertung ändern. Andernfalls ziehe ich die Konsequenz und werde sehen, was ich da rechtlich machen kann.
Lass uns das auf ne friedliche Tour zu Ende bringen... ich hab keinen Lust auf Stress, hab mich gerade so schön im Urlaub erholt und da muss sowas echt nicht sein.
In der Hoffnung auf nen guten Abschluß der Transaktion...
Gruß
Eric
Ich hab's ja schwarz auf weiß... also überleg dir, was du tust!Der Tatbestand der Nötigung ist in § 240 Strafgesetzbuch (StGB) geregelt und lautet:
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Die Nötigung als Straftat stellt ein Vergehen dar. Die Strafbarkeit des Versuches ergibt sich aus § 240 Abs. 3 StGB.
GHOSTUNIT_ KILLA hat geschrieben:ein dickes + an yesevi81 ......
sehr schneller versand und das spiel war auch im sehr guten zustand
und ein netter kontaktkann man nur empfehlen...
Plus an Akis. Verkauft wurden Assassins Creed + Rumble Roses XX.Akis hat geschrieben:Ein + an sevulon