Willkommen gleichgesonntermugiwara hat geschrieben:mein lieblings anime und manga is one piece
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben:Willkommen gleichgesonntermugiwara hat geschrieben:mein lieblings anime und manga is one piece
voraussgesetzt wir haben die animes überhaupt in deutschland.
-
- Persönliche Nachricht:
War nur ein freundlicher bash gegen Crusaderkuronokei hat geschrieben:bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben: Willkommen gleichgesonnter
Und zu dem ziehen Thema sag ich lieber nix, da ich besser als jeder andere hier weiß, was für ein Schaden dadurch entsteht Ich habs selbst schon zu spüren bekommen dank Geschäft weg mit fetten Schulden.
Oder sagen wir es mal so...keiner soll mehr heulen wenn sachen wie Elfen Lied nicht weiter Produziert werden Mal drüber nachdenken...
ich denk ma es wird immer leute mit zuviel geld geben die das für uns verhindern xD ich weiß das is ne asi einstellung aber so bin ich nunmalRachlust hat geschrieben:War nur ein freundlicher bash gegen Crusaderkuronokei hat geschrieben:bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.Rachlust hat geschrieben: Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund
Und zu dem ziehen Thema sag ich lieber nix, da ich besser als jeder andere hier weiß, was für ein Schaden dadurch entsteht Ich habs selbst schon zu spüren bekommen dank Geschäft weg mit fetten Schulden.
Oder sagen wir es mal so...keiner soll mehr heulen wenn sachen wie Elfen Lied nicht weiter Produziert werden Mal drüber nachdenken...
-
- Persönliche Nachricht:
Man muß nicht jeden scheiß habenkuronokei hat geschrieben:ich denk ma es wird immer leute mit zuviel geld geben die das für uns verhindern xD ich weiß das is ne asi einstellung aber so bin ich nunmalRachlust hat geschrieben:War nur ein freundlicher bash gegen Crusaderkuronokei hat geschrieben: bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.
Schaut man sichs mal an, sind 80% der Animes eh schrott nur hat mans weils kostenlos ist. Als ich als Schüler noch net saugen konnte, hab ich auch vom Taschengeld die ORIGINAL Vhs Kasetten gekauft. Und die waren DRASTISCH teurer als die DVD´s! Guyver Episode 1 19,95DM! Eine Episode pro VHS
Sauge selbst Fansubs nur noch selten da mir die Qualität zu beschissen ist und die es mit ihren Untertiteln einfach übertreiben. Jetzt werden schon 3 Sätze je Person stellenweise gleichzeitig eingeblendet und dann oben noch ein 1700x800 Breiter Infobalken was Wort XYZ für ne bedeutung hat ^^
Nene...Blu-Ray rulez
UND das andere Wort nehm ich nichmehr in Mund sonst shclägt mich Chefkoch
-
- Persönliche Nachricht:
Ja e sgibt schon ein paar aber immer nur FIlme bisher.kuronokei hat geschrieben:gibts denn schon blu ray animes?
da passen doch bestimmt mehr als 4 folgen rein oder?
EIns wird interessant. Ich weiß wie teuer die Lizenzierungen sind und daher sind auch die Deutschen DVD´s so "teuer" weil ja die Kohle reinmuß und genau hie rkapierens die Raubkopierer nicht wegen dem Schaden der entsteht. Denn ein paar mit dicker Kohle können das nicht abdecken. WENN in naher Zukunft auch die Deutschen auf Blu-Ray umstellen MÜSSEN, was passieren wird, wird eines interessant werden. King of Queens Staffel 2 gibt es zb auch auf EINER Blu-Ray für 25EUR. Ne Anime Serie passt problemlos auf eine bzw 2 Blu-Ray´s je nach Qualität halt und hier bete ich für die, dass das Bild Glorreich sein wird inkl Sound!.
Jetz sollen aber die Kosten gedeckt werden...tja...bei Einzel DVD´s konnte man ja sagen, IHR, also die Käufer, müsst ja nur alle 2 Monate ne neue DVD der Lieblingsserie bezahlen. Aber bei eienr Blu-Ray geht das net. Was wird also passieren? Dumpingpreise und beten das auch der letzte Kopierer aufhört ODER Pro Blu-Ray 170EUR.
Und ich seh shcon die Eltern vorm Regal "Ich kauf garantioert keinen Film für 170EUR!" "Aber Mama, dass ist eine Serie" "Ist mir egal, im Fernsehen kannste es dir kostenlos anschaun" "Maaaaama das ist aber Uncut und es wird nie im Fernsehen kommen"
Das ist halt ein riesiges Problem und ein echter Teufelskreislauf. Die hohen Preise von einer Anime-DvD schrecken einfach zuviele von einem kauf ab. Ich stand am Samstag bei uns im Saturn und wenn man das Agebot von Serien-DvDs vergleicht stinkt es halt preislich ziemlich. Entweder nehm ich da die 3. DvD von Haruhi Suzumiya für 25 Euro mit 3 Folgen und ohne nennenswerte Extras oder die 9. Staffel von eine schrecklich nette Familie mit 26 Folgen und netten Extras für 15 Euro... Gut, am ende hab ich sie beide genommen da nach Weihnachten der Geldbeutel ein bisschen voller ist als sonst aber im ganzen finde ich die Preise für Anime- DvDs einfach zu teuer um sich auch mal mehr als 2-3 Serien zu kaufen :/
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben:Willkommen gleichgesonntermugiwara hat geschrieben:mein lieblings anime und manga is one piece
Wie biste denn darauf gekommen? xD
-
- Persönliche Nachricht:
Aber als Tokyopop ne Zeitlang nur 9EUR pro DVD als versuch wollte hats auch keiner interessiert da saugen immer noch günstiger wasJowy hat geschrieben:Das ist halt ein riesiges Problem und ein echter Teufelskreislauf. Die hohen Preise von einer Anime-DvD schrecken einfach zuviele von einem kauf ab. Ich stand am Samstag bei uns im Saturn und wenn man das Agebot von Serien-DvDs vergleicht stinkt es halt preislich ziemlich. Entweder nehm ich da die 3. DvD von Haruhi Suzumiya für 25 Euro mit 3 Folgen und ohne nennenswerte Extras oder die 9. Staffel von eine schrecklich nette Familie mit 26 Folgen und netten Extras für 15 Euro... Gut, am ende hab ich sie beide genommen da nach Weihnachten der Geldbeutel ein bisschen voller ist als sonst aber im ganzen finde ich die Preise für Anime- DvDs einfach zu teuer um sich auch mal mehr als 2-3 Serien zu kaufen :/
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
Hab dich dann mit jemand verwechselt XD=Crusader= hat geschrieben:Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben: Willkommen gleichgesonnter
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
*hust*Alzheimer*hust*^^Rachlust hat geschrieben:Hab dich dann mit jemand verwechselt XD=Crusader= hat geschrieben:Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^Rachlust hat geschrieben: Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund
-
- Persönliche Nachricht:
Ne...Überflutetetes Forum mit Kindern die zu viel Ferien haben anstatt Ganztagsschulen Da blickt man irgendwann nichmehr durch wer was sagte ^^=Crusader= hat geschrieben:*hust*Alzheimer*hust*^^Rachlust hat geschrieben:Hab dich dann mit jemand verwechselt XD=Crusader= hat geschrieben:Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^