Willkommen gleichgesonntermugiwara hat geschrieben:mein lieblings anime und manga is one piece
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben:Willkommen gleichgesonntermugiwara hat geschrieben:mein lieblings anime und manga is one piece
War nur ein freundlicher bash gegen Crusaderkuronokei hat geschrieben:bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben: Willkommen gleichgesonnter
voraussgesetzt wir haben die animes überhaupt in deutschland.
ich denk ma es wird immer leute mit zuviel geld geben die das für uns verhindern xD ich weiß das is ne asi einstellung aber so bin ich nunmalRachlust hat geschrieben:War nur ein freundlicher bash gegen Crusaderkuronokei hat geschrieben:bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.Rachlust hat geschrieben: Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund
voraussgesetzt wir haben die animes überhaupt in deutschland.![]()
Und zu dem ziehen Thema sag ich lieber nix, da ich besser als jeder andere hier weiß, was für ein Schaden dadurch entstehtIch habs selbst schon zu spüren bekommen dank Geschäft weg mit fetten Schulden.
Oder sagen wir es mal so...keiner soll mehr heulen wenn sachen wie Elfen Lied nicht weiter Produziert werdenMal drüber nachdenken...
Man muß nicht jeden scheiß habenkuronokei hat geschrieben:ich denk ma es wird immer leute mit zuviel geld geben die das für uns verhindern xD ich weiß das is ne asi einstellung aber so bin ich nunmalRachlust hat geschrieben:War nur ein freundlicher bash gegen Crusaderkuronokei hat geschrieben: bei solchen preisen bleibt einenm doch nichts anderes übrig als zu ziehen^^.
voraussgesetzt wir haben die animes überhaupt in deutschland.![]()
Und zu dem ziehen Thema sag ich lieber nix, da ich besser als jeder andere hier weiß, was für ein Schaden dadurch entstehtIch habs selbst schon zu spüren bekommen dank Geschäft weg mit fetten Schulden.
Oder sagen wir es mal so...keiner soll mehr heulen wenn sachen wie Elfen Lied nicht weiter Produziert werdenMal drüber nachdenken...
Ja e sgibt schon ein paar aber immer nur FIlme bisher.kuronokei hat geschrieben:gibts denn schon blu ray animes?
da passen doch bestimmt mehr als 4 folgen rein oder?
Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben:Willkommen gleichgesonntermugiwara hat geschrieben:mein lieblings anime und manga is one piece
Aber als Tokyopop ne Zeitlang nur 9EUR pro DVD als versuch wollte hats auch keiner interessiert da saugen immer noch günstiger wasJowy hat geschrieben:Das ist halt ein riesiges Problem und ein echter Teufelskreislauf. Die hohen Preise von einer Anime-DvD schrecken einfach zuviele von einem kauf ab. Ich stand am Samstag bei uns im Saturn und wenn man das Agebot von Serien-DvDs vergleicht stinkt es halt preislich ziemlich. Entweder nehm ich da die 3. DvD von Haruhi Suzumiya für 25 Euro mit 3 Folgen und ohne nennenswerte Extras oder die 9. Staffel von eine schrecklich nette Familie mit 26 Folgen und netten Extras für 15 Euro... Gut, am ende hab ich sie beide genommen da nach Weihnachten der Geldbeutel ein bisschen voller ist als sonst aber im ganzen finde ich die Preise für Anime- DvDs einfach zu teuer um sich auch mal mehr als 2-3 Serien zu kaufen :/
MFG
Jowy
Hab dich dann mit jemand verwechselt XD=Crusader= hat geschrieben:Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^Rachlust hat geschrieben:Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund=Crusader= hat geschrieben: Willkommen gleichgesonnter
Wie biste denn darauf gekommen? xD
*hust*Alzheimer*hust*^^Rachlust hat geschrieben:Hab dich dann mit jemand verwechselt XD=Crusader= hat geschrieben:Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^Rachlust hat geschrieben: Ach so einer bist du ^^ Zuerst Raubkopien von ANime´s ziehen und dann auch noch Schund
Ne...Überflutetetes Forum mit Kindern die zu viel Ferien haben anstatt Ganztagsschulen=Crusader= hat geschrieben:*hust*Alzheimer*hust*^^Rachlust hat geschrieben:Hab dich dann mit jemand verwechselt XD=Crusader= hat geschrieben:Wos? Ich zieh keine Anime, ich schau sie mir nur im Livestream an^^