Das ist eigentlich einfach nur ein Kirby mit Schuhen, nen Cape & einer Maske & einen Schwert . Wenn du bei Brawl als Kirby spielst und Meta-Knight einsaugst, hat der genauso eine Maske auf.Turki.71 hat geschrieben:Für mich ist der richtige Held Meta Knight. Er sieht cool aus hat geilen Schwert kann fliegen und hat einen Cape.
Euer Lieblingsheld von Nintendo - Nicht Mario oder??^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Du bist cool ich mag dichJowy hat geschrieben:Oh ein unentdeckter Thread*g*
Also wenn es wohl von Nintendo eine Identifikationsfigur gibt dann ist es wohl Mario. Ich mag ihn aber nicht sonderlich. Für mich sind Peach und Kirby meine Favoriten wenn es um Nintendocharas geht
MFG
Jowy
Kirby rockt alles weg XD
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mal ehrlich sein?
So sehr ich Metroid und Zelda auch mag, aber wirklich identifizieren kann ich mich weder mit Samus noch mit Link, weil es Nintendo bis heute nicht geschafft hat einen Spielehelden zu entwickeln der vielschichtiger ist als Mario (also 0)
Bei MArio ist das ja auch kein Problem, aber bei Metroid oder Zelda stört es mich irgendwie sehr, mit einem characterlosen Protagonisten durch die Welt zu laufen, der zu keinerlei menschichen Emotionen fähig ist.
Man könnte ja mal soweit gehen und Link mehr persönlichkeit geben als einem Baumstamm.
Ich erwarte keine Revolution, aber es würde mir schon helfen wenn er eigene Textblasen hätte (keine Stimme, Textblasen) wenn er ab und zu seine Meinung äußern würde oder sich mit Dorfbewohnern unterhalten könnte.
Ich brauche nicht unbedingt einen Character mit der Tiefe eines von Metal Gear aber etwas über dem God of War, Halo und Gears of War Niveau könnte es schon mal liegen.
So sehr ich Metroid und Zelda auch mag, aber wirklich identifizieren kann ich mich weder mit Samus noch mit Link, weil es Nintendo bis heute nicht geschafft hat einen Spielehelden zu entwickeln der vielschichtiger ist als Mario (also 0)
Bei MArio ist das ja auch kein Problem, aber bei Metroid oder Zelda stört es mich irgendwie sehr, mit einem characterlosen Protagonisten durch die Welt zu laufen, der zu keinerlei menschichen Emotionen fähig ist.
Man könnte ja mal soweit gehen und Link mehr persönlichkeit geben als einem Baumstamm.
Ich erwarte keine Revolution, aber es würde mir schon helfen wenn er eigene Textblasen hätte (keine Stimme, Textblasen) wenn er ab und zu seine Meinung äußern würde oder sich mit Dorfbewohnern unterhalten könnte.
Ich brauche nicht unbedingt einen Character mit der Tiefe eines von Metal Gear aber etwas über dem God of War, Halo und Gears of War Niveau könnte es schon mal liegen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich ja damit.Ironzitrone1212 hat geschrieben:Beschränken sich Marios Emotionen nicht auch auf Schmerzenschreie, Freude und "Its-a-me-Mario"?
Links Emotionen beschränken sich ja auch nur auf ein erschrockenens Gesicht und die "HUA" Schreie.
Und Samus...naja
Immerhin war in den GBA Titeln ein Hauch von menschlichkeit spürbar.
Ich verstehe was du sagen willst.Ist auch bei DQ so und mich stört es auch total dass der Protagonist keine Persönlichkeit hat.Da kann man einfach nicht mitempfindenAbendländer hat geschrieben:Das meine ich ja damit.Ironzitrone1212 hat geschrieben:Beschränken sich Marios Emotionen nicht auch auf Schmerzenschreie, Freude und "Its-a-me-Mario"?
Links Emotionen beschränken sich ja auch nur auf ein erschrockenens Gesicht und die "HUA" Schreie.
Und Samus...naja
Immerhin war in den GBA Titeln ein Hauch von menschlichkeit spürbar.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nintendo verzichtet absichtlich darauf dass link spricht, damit der Spieler sich besser mit der Figur identifizieren kann. Is imo auch besser so.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.01.2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.