Das ist eigentlich einfach nur ein Kirby mit Schuhen, nen Cape & einer Maske & einen SchwertTurki.71 hat geschrieben:Für mich ist der richtige Held Meta Knight. Er sieht cool aus hat geilen Schwert kann fliegen und hat einen Cape.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist eigentlich einfach nur ein Kirby mit Schuhen, nen Cape & einer Maske & einen SchwertTurki.71 hat geschrieben:Für mich ist der richtige Held Meta Knight. Er sieht cool aus hat geilen Schwert kann fliegen und hat einen Cape.
Du bist cool ich mag dichJowy hat geschrieben:Oh ein unentdeckter Thread*g*
Also wenn es wohl von Nintendo eine Identifikationsfigur gibt dann ist es wohl Mario. Ich mag ihn aber nicht sonderlich. Für mich sind Peach und Kirby meine Favoriten wenn es um Nintendocharas geht
MFG
Jowy
Das meine ich ja damit.Ironzitrone1212 hat geschrieben:Beschränken sich Marios Emotionen nicht auch auf Schmerzenschreie, Freude und "Its-a-me-Mario"?
Ich verstehe was du sagen willst.Ist auch bei DQ so und mich stört es auch total dass der Protagonist keine Persönlichkeit hat.Da kann man einfach nicht mitempfindenAbendländer hat geschrieben:Das meine ich ja damit.Ironzitrone1212 hat geschrieben:Beschränken sich Marios Emotionen nicht auch auf Schmerzenschreie, Freude und "Its-a-me-Mario"?
Links Emotionen beschränken sich ja auch nur auf ein erschrockenens Gesicht und die "HUA" Schreie.
Und Samus...naja
Immerhin war in den GBA Titeln ein Hauch von menschlichkeit spürbar.