DAoC beim Spiel minimieren

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-830
Persönliche Nachricht:

DAoC beim Spiel minimieren

Beitrag von johndoe-freename-830 »

Hi all,

ich hab mal ne Frage: Ist es möglich DAoC während des Spiels zu minimieren OHNE das es beendet wird?
Ich nutze winXP und sobald ich zu einem anderen Programm wechsel dann beendet sich DAoC. Ich möchte nur während meiner stundenlangen Kreuzzügen im Reiche Camelot noch mitbekommen was im IRC abgeht ;-)))
Ich weiß nicht ob ich hier hundert pro richtig bin aber hier scheinen wenigstens einige Ahnung von diesem Game haben.
Ich danke euch schonmal!

Gruß, Vyc
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

Nein!

Beitrag von johndoe-freename-61 »

Hi!

Es ist nicht möglich, dass Spiel mit [Alt] [TAB] kurzfritig in den Hintergrund zu befördern. Sobald Du dies versuchst, wird das Game beendet - wie Du ja schon festgestellt hast ;)

Es gibt also nur die Möglichkeit eines zweiten Rechners für Dein ICQ etc. oder kurzeitig auf die Kommunikation mit der Außenwelt zu verzichten.

Gruß,
4P|Marc :D
johndoe-freename-830
Persönliche Nachricht:

kurzzeitig ist gut. Wenn ich stundenlang auf Mails/IRC verzichte bekomme ich Entzugserscheinungen, wenn ich dann nicht mehr auf den DAoC Server komme weil er voll ist bekomme ich sie auch.... ein Teufelskreis ;-)

Naja, vielen Dank für die schnelle Antwort!
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61 »

So ist es halt, das Leben eines Zockers!
Die beste Lösung ist wohl, wenn auch Deine Freunde und Bekannten bei DAoC einsteigen. Auf diese Weise könnt Ihr den zocken und gleichzeitig den "In-Game-Chat" verwenden... ;)

cya
4P|Marc
johndoe-freename-830
Persönliche Nachricht:

Never! Die Server sind voll genug :-)
Antworten