Euer Lieblingsheld von Nintendo - Nicht Mario oder??^^

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Zeldafreak64 hat geschrieben:nintendo verzichtet absichtlich darauf dass link spricht, damit der Spieler sich besser mit der Figur zu identifizieren kann. Is imo auch besser so.
Mit einer Stimme könnte ich ihn mir i-wie nicht vorstellen..

Der einzige Char der von Nintendo richtig sprechen kann ist Lucario: Immer wenn er seine Ultra-Smash Attack bei Brawl macht sagt er ja: ,,Spüre die Macht der Aura'' . Ansonsten wars das auch schon.
Nintendo hat bis jetzt immer ganz gut geschafft die Hauptprotagonisten ohne Stimme & nur mit Nicken oder Schreien auskommen zu lassen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:nintendo verzichtet absichtlich darauf dass link spricht, damit der Spieler sich besser mit der Figur identifizieren kann. Is imo auch besser so.
Auf eine Stimme kann ich auch verziechten, aber auf alles andere nur ungerne.
Es wäre doch beispielsweise kein Problem ihm auch mal etwas Text zugeben (wie gesagt, nicht gepsorchen aber so wie bei allen nderen Characteren auch)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:nintendo verzichtet absichtlich darauf dass link spricht, damit der Spieler sich besser mit der Figur identifizieren kann. Is imo auch besser so.
Auf eine Stimme kann ich auch verziechten, aber auf alles andere nur ungerne.
Es wäre doch beispielsweise kein Problem ihm auch mal etwas Text zugeben (wie gesagt, nicht gepsorchen aber so wie bei allen nderen Characteren auch)
stimmt schon
aber link war glaub ich so gedacht dass DU Link bist und kein zweiter Mensch der dabei zusieht. Wenn jetzt Link z.B. sagt: "ich mag Tomaten" Dann kann ich mich mit ihm nicht identifizieren, weil ich Tomaten hasse. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Abendländer hat geschrieben: Es wäre doch beispielsweise kein Problem ihm auch mal etwas Text zugeben (wie gesagt, nicht gepsorchen aber so wie bei allen nderen Characteren auch)
Daran müsste man sich aber auch erst gewöhnen. Aber eigentlich macht Nintendo das sehr gut, das sie den Chars die Link anspricht oder die Link ansprechen, immer etwas sagen, das Link garnicht antworten muss, sondern nur ein einfaches Kopfnicken reicht. Aber ich glaube, ich wiederhole mich. Und beim nächsten zelda-Teil wird das auch nicht anders sein.
Der Apokalyptische Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Apokalyptische Reiter »

Link oder Samus Aran

Link war mein erster Spielheld den ich wirklich ins Herz geschlossen habe sowie die Zelda Serie.

Samus ist einfach ne hammerharte Braut :P

REITE DAVON
Und vier Reiter stehen bereit
Uns bindet ein mächtiger Treueeid

Bild
Bild
Bild
Zockero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zockero »

Für mich ganz klar: Link! ;)
Anonymous D.