Spaß am Spiel? Na dann mal aufgepaßt!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AntroX-Multigaming
Persönliche Nachricht:

Spaß am Spiel? Na dann mal aufgepaßt!

Beitrag von AntroX-Multigaming »

Hallo da draußen!

- Du bist auf der Suche nach verlässlichen und stressfreien Spielpartnern?

- Du hast Interesse daran, dich ohne großen Stress einwenig zu verbessern?

- Du bist umgänglich und mindest bereits 16 Jahre alt?

- Cheats sind für die Versager!

- Du kannst dich in bestehende Strukturen einleben und akzeptierst einfache Umgangsregeln?

- Du möchtest gemeinsam mit anderen in einer Liga spielen?

- Du bist kein Flamer, Buger oder gar Lamer!

- Du hast keine Angst vor sehr großen Gemeinschaften?

- Du besitzt ein HeadSet und kannst einigermaßen Unfallfrei schreiben?

- Du würdest aktiv am Onlinegeschehen teilnehmen wollen?

Na dann komm zu uns!!!

Homepage: http://www.DerBesteClanderWelt.de
Teamspeak: 78.46.66.233:8764

Beitrittsgesuche werden bei uns ausschließlich über die Page in Form eines "Join us" angenommen. Für Informationen oder Fragen stehen wir dir gerne aber vorab im TS oder per ICQ zur Verfügung.

In unserem derzeitigem Spielepool befinden sich:

- Counter-Strike
- Counter-Strike: Source
- Call of Duty 4
- Call of Duty5
- Team Fortress 2
- Battelfield 2
- Company of Heros
- Dawn of War
- Day of Defead: Source
- Schlacht um Mittelerde 2
- Warhammer: Online

Natürlich haben wir auch Interesse an anderen Spielen. Wenn du diesbezüglich also irgendwelche Ambitionen hast. Dann sollten wir darüber und wie wir dich dabei unterstützen können reden.

to come to fame
SteLo
Zuletzt geändert von AntroX-Multigaming am 15.01.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

wenn du das ganze in einer angemessenen grammatik präsentieren würdest, wären vielleicht en paar leute da, aber schon allein "Cheater sind für die versager" sagt ne menge über "euch" aus. auch auf rechtschreibfehler sollte man bei solchen dingen achten. und was bitte soll ein "Dugar" sein???
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

ich finde auch, dass man sich möglichst ansprechend und fehlerfrei präsentieren sollte, aber dann kehr' doch bitte zunächst vor deiner eigenen haustür - in den news auf der startseite eurer homepage (die designtechnisch übrigens einige überaus zweifelhafte entscheidungen offenbart, wie beispielsweise den zentriert ausgerichteten newstext oder unterschiedlich breite bilder für die jeweilige newskategorie) sind selbst so einige rechtschreibfehler zu finden. nicht zuletzt aber ist es dein verhalten, liebe(r) Kittie1, dass die idee, eurem clan beizutreten irgendwie wenig verlockend erscheinen lässt.
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

nun wenn man keine ahnung hat einfach mal maul halten. denn wer einen schritt weiter denkt, könnte vielleicht drauf kommen, dass sich solche versuche darauf beziehen, dass die hp entweder im umbau ist oder es gerade teilweise gestaltet wird. und mal abgesehen davon, dass es hier nicht um deinen geschmack geht, sondern um allgemeine dinge, interessiert es mich kaum, was du von zentrierten news und angeblichen gefundenen fehlern hälst. zumal wir da gar keine präsentation wie zb hier abliefern. insofern. kMa
AntroX-Multigaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntroX-Multigaming »

@ omg-its-style: THX

@ Kittie 1: Hier wird für nen Clan geworben und nicht etwa für ne Abendschule. Wer eine grammatisch über korrekte Gemeinschaft sucht, der ist bei uns sicherlich nicht richtig aufgehoben. Zumal man sich bei deinem Umgangston eh keinen Kopp um irgendetwas machen muss.
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

wie man in den wald reinruft so schallt es heraus. ich will ja nur sagen, wenns damit nicht schon klappt, und du normale rechtschreibung für überkorrekt hälst, dann is das mehr als genug gesagt. is mir auch egal, du wirst ja ausgelacht, wenn du dich in ner liga einschreibst und 100 fehler drin sind.
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Kittie1 hat geschrieben:wie man in den wald reinruft so schallt es heraus.
ganz genau. denk vielleicht mal selbst darüber nach.
Antworten