NHL 2006 von EA Sports

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arch0n
Persönliche Nachricht:

NHL 2006 von EA Sports

Beitrag von Arch0n »

Ich denke mal die lieben Kollegen von 4Players verzeihen mir, wenn ich ausnahmsweise mal Werbung für einen unserer Artikel hier mache, vor allem da es kein normales Review oder Preview ist. Da mir das Spiel dermassen am Herzen liegt möchte ich gerne auch die Meinung der 4P-Leser dazu hören.

(Und natürlich vom NHL Crack Jörg, den ich bereits jetzt zu einem Spielchen herausfordere... hehe)

Gruß, Arch0n

http://www.gbase.ch/global/specials/332.html
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

NHL-Vorfreude

Beitrag von Jörg Luibl »

Tach Kollege,

meine Vorschau zu NHL 2006 ist bereits in der Mache; kommt wahrscheinlich diese Woche noch.

Ich wollte aber erst das Spielerlebnis von NHL2k6 abgewartet haben, bevor ich den Griffel schwinge - jetzt habe ich den Konkurrenten von 2k Games angespielt und kann mir ein besseres Bild machen.

Letztes Jahr hat mich NHL 2005 enttäuscht. Nur so viel: es geht wieder aufwärts.

Schönes Special übrigens. Man merkt, dass du mit Leib und Seele Eishockey-Fan bist.

Ach ja: klar können wir mal gegeneinander die Kufen schwingen.;)

Bis denne
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Ach jo.. eine Vorabversion haben wir leider noch nicht von EA bekommen. Ich hoffe noch drauf. (früher kamen die immer aus London.. args) Wenn ich jetzt Urlaub bekäme, würde ich doch glatt nach München fahren und eure Redaktionsräumlichkeiten stürmen, um wenigstens einmal an der Vorabversion riechen zu dürfen. ;-)
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Hm.. vergiss et.. ich komm doch nicht: Oder aber doch. Aber wenn, dann nur mit IP-Adresse. Zu gut deutsch: Ich fordere 4P hiermit offiziell zu einem Onlineduell heraus! Allerdings erst ca. Anfang nächster Woche, wenn die Version endlich auch bei uns eintrudelt ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Mit Archon in die Arena...

Beitrag von Jörg Luibl »

Arch0n hat geschrieben:Ich fordere 4P hiermit offiziell zu einem Onlineduell heraus! Allerdings erst ca. Anfang nächster Woche, wenn die Version endlich auch bei uns eintrudelt ;)
Gbase vs. 4Players? Herausforderung angenommen. Ruf einfach mal durch und wir machen ein Match klar.

Und wo wir gerade dabei sind: Ich rutsche auf dem Eis immer so dämlich rum, weil ich die Stollen vermisse - sprich: Nach dem Eishockey-Duell fordere ich dich zum Kick; natürlich in PES4.

Ach ja: meine Vorschau zu NHL06 is frisch raus. :wink:

Schönes Wochenende!
Antworten