Gerade raus ist ja auch dungeon lords. dazu wirst du jede menge negative kommentare finden, aber ich finds gut. relativ actionlastig. und definitiv mit grösserem single-player fokus.
vor allem lies dir nix durch was mit der us version zu tun hat. die deutsche version ist deutlich anders. z.B. komplette sprachausgabe und wesentlich weniger bugs.
thx für die tips koennt ihr mir auch sagen woher ich eine demo zu nerverwinter nights bekomme? hab viel gegoogelt aber alle mirrors gehen bei mir nich nichtmal die der offiziellen seite!
hast die beiden Add-Ons für Morrowind schon durch?
Ansonsten schließ ich mich oben an. NWN ist sehr genial. Wenns ein bisschen schwerer sein soll, schau dir doch mal Tempel des elementaren bösen an
own0r2 hat geschrieben:thx aber ich hab doch gesagt das die mirrors von der offiziellen seite nich bei mir gehen
Dann kauf halt.Bei einem Preis von 30€ inklusive beiden Addons kann man nicht viel falsch machen.
Wenns ein bisschen Oldschool sein darf gibts auch noch Might&Magic.Oder du versuchst mal eines der unzähligen MMORPG´s