TheDinoMan hat geschrieben:Die Lags in Mario Football waren noch akzeptabel, aber die in DBZ... grauenhaft! Und ich bin mir zu 90 % sicher, das die Lags nicht meine Schuld waren, da bei meiner Verbindung immer 3 von 3 möglichen Balken zu sehen war.
Hmm, SSBB hat bei dir gelaggt? Ist des bei euch anderen auch so? (Btw, danke für das Willkommen^^)
Einen W-Lan Router hole ich mir nur über meine Leiche. Ich habe/hatte einen W-Lan Router/Modem (Beim Turbolink Sphairon von Alice sagt man ja immer das es wien Router aussieht aber ein Modem ist.), jedoch konnte ich keine drahtlose Verbindung einrichten, weshalb auch immer. Ein Bekannter meines Onkels von dem ich wirklich sagen kann, dass er ein Computerspezialist ist, hat es auch versucht, konnte aber aus unerklärlichen Gründen keine W-Lan Verbindung herstellen. Naja, nachdem meine Schwester die Antenne vom Modem zerstört hat, wirds sowieso nichts damit XD.
W-LAN-Antenne kannst du nachkaufen, kostet je nach Händler 3bis9€.
Was das Lag-Freie spielen angeht, geht nichts über eine Kabelverbindung mit der Wii(gildet generell für alle Online-Games).
Auch solltest du auf Treiberprobleme beim PC achten, beim WLAN-Router kann mann meisstens einen Neustart durchführen, über die Router-Configuration, oder indem du kurz den Strom davon abziehst.
Unabhängig davon, sind viele Wii-Besitzer leider mit WLAN am zocken, wodurch sie wesentlich häufiger Lags erzeugen, und wenn man mal so ein actionlastiges Spiel, wie ein Beat'em'up zockt, kann man jedliche WLAN-Verbindung in den Wind schiessen, wenn man den WLAN-Router nicht direkt neben der Wii hat. Trotzdem ist mein WLAN-Router, obwohl der direkt hinter der Wii ist, immernoch 'per Kabel angeschlossen, da dies nunmal die beste Verbindung ist. WLAN ist nur für's DS gut, oder wenn das Kabel geschrottet wurde.
Twillight Princess fand ich allerdings auch etwas zu leicht, obwohl es da einen Dungeon in der Wüste gab, der es echt in sich hatte, bis man dann den Feentau bekam.
Es war zwar nicht extrem Schwer, kam mir jedoch auch nie langweilig vor.
Ich hatte einfach nur eine Menge Freude, das Spiel komplett durchzuspielen, und ich warte zur Zeit auf das 2. Tales of Symphonia.