Gewinner vom Adventskalender

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich bin 15 darf ich dann alles Gewinn unter 16? Und darf ich zb. ne Tasche oder Figure von James Bond gewinnen?
BildBild

Ironzitrone1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ironzitrone1212 »

Die Gewinner stehen schon da.

Auf der normalen seite links unter der Rubrik Gewinnspiele.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ironzitrone1212 hat geschrieben:Die Gewinner stehen schon da.

Auf der normalen seite links unter der Rubrik Gewinnspiele.
Nein eigentlich nicht!
BildBild

Torkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkin »

Ironzitrone1212 hat geschrieben:Les mal Posts die über dir stehen ~~

Am 6. Januar wird gelost, sprich einige Tage danach dürftes du, falls du gewinnen solltest, entweder ein Paket vor der Tür stehen haben oder wenn es ein Spiel ab 18 sein sollte, wirst du persönlich benachrichtigt und deines Alters überprüft.
Und woher soll "4players" wissen, wohin sie das Paket schicken sollen, wenn sie dich nicht vorher benachrichtigen? :wink:
Ironzitrone1212
Persönliche Nachricht:

Also ich rede von 4players.de dann auf Gewinnspiele, 4.01.09 ~~
Torkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkin »

Dann gib bitte mal einen Link zu den Gewinnern, ich find da nämlich auch nix.
Ironzitrone1212
Persönliche Nachricht:

Torkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkin »

Das sind aber nicht die Gewinner vom Adventskalender sondern von irgendeinem anderen Gewinnspiel. :wink:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Waaaah! Leute - hetzt nicht! Ich sitze dran, ich sitze dran. Ich habe hinter mir 31 prall gefüllte Pakete stehen, die ich nach und nach und unendlich viele Päckchen verteilen und ebenso nach und nach in dieser Woche rausschicke. Bitte gebt mir dafür -etwas- Zeit, ich bin auch nur ein Mensch. :)

Sobald alle Gewinner gezogen sind, mache ich ohnehin eine umfangreiche News zum Thema, in der alle Gewinner genannt werden. Außerdem gibt's da allerhand Statistiken zum Adventskalender zu lesen und diverse Bilder zu betrachten. Das braucht nur alles ein klitzekleines bisschen Zeit.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Neraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neraa »

4P|Smul hat geschrieben:Waaaah! Leute - hetzt nicht! Ich sitze dran, ich sitze dran. Ich habe hinter mir 31 prall gefüllte Pakete stehen, die ich nach und nach und unendlich viele Päckchen verteilen und ebenso nach und nach in dieser Woche rausschicke. Bitte gebt mir dafür -etwas- Zeit, ich bin auch nur ein Mensch. :)

Sobald alle Gewinner gezogen sind, mache ich ohnehin eine umfangreiche News zum Thema, in der alle Gewinner genannt werden. Außerdem gibt's da allerhand Statistiken zum Adventskalender zu lesen und diverse Bilder zu betrachten. Das braucht nur alles ein klitzekleines bisschen Zeit.

Cheers

Ich kann die Pakete doch einfach abholen, dann hast du keine Arbeit mehr damit ;)
Bild
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Soooooooo - Zeit für ein erstes Update:

Hier findet ihr die ersten Bilder meines heutigen Fortschrittes. Bilder 1 & 2 zeigen etwa 2/3 des Paketstapels, der sich hinter mir auftürmt und mir die Luft zum Atmen raubt. Davon habe ich heute etwa 1/4 in weitaus handlichere Päckchen geschraubt, die in Bild 3 zu sehen sind. Die gehen morgen früh alle raus, und zwar an die folgenden Gewinner:

brainless_pinky
m0jo1986
dr.sayers
SaichiirovanNox
pelle123
BoeserAffe
kintero
Summsie
ApolloN20
serdo.38
Zeromanced
Antje09
AlphaOne333
sinsur
Eisregen121
Crazy Red
sonataarctica
bujuverlobte
Curveball
Vidarson
Sakuraba
Schism
don.M4verick
mr_p
Sounddos
stabel
markedOne
| candYLiKe |
bursus
SheyMo

Bitte seht mir nach, dass ich jetzt nicht für jeden Einzelnen aufliste, was genau er oder sie gewonnen hat - auch ich will irgendwann mal Feierabend machen. An alle Gewinner schon mal einen herzlichen Glückwunsch. Und an alle, die ihren Namen hier nicht finden: Wie gesagt, das ist noch lange nicht alles. Morgen abend mache ich das nächste Update, und sobald alle Gewinner gezogen und alle Preise verschickt sind, kommt das Ganze auch nochmal in eine Komplettübersicht auf der Startseite. Drückt weiterhin die Daumen!

Cheers & schönen Abend!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ohh, mein Mitleid ist dir Gewiss. Ich hab schon Probleme, wenn ich 3 Päckchen bei ebay-Verkäufen gleichzeitig wegschicken muss, damit ich nicht durcheinander komme und den falschen Inhalt für die Leute einpacke. :oops:
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ne frage, kann ich euch irgendwie bestechen oder sonst was (ich biete auch körperlich dienste an) ich will nämlich unbedingt die link statur haben !!!
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
coolman1008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coolman1008 »

find ich echt super das du so kleine updates machst hast da echt viel zu tuen großes dank an dich
meine games: Dead Space, Motorsrtom, uncharted, ratchet and clank tools of destruction, resiatnce 1 2(US CE), cod5, mgs4(CE), gta 4(CE), resi5(Japan CE), far cry 2(CE), 50 Cent Blood on the Sand, Fallout 3 AT (CE),GT5 Prologue, Stranglehold (CE),

Bild
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich will eher den Preis vom 24.12. ;-)
Bild
Antworten