Halt die Fresse?Süss!Arkune hat geschrieben:Ach halt die Fresse, das ist das Intro. Die Typen verarschend diese erste Sequenz des Spiels vollkommen ohne Bezug zunehmen auf den späteren Spielinhalt.n2deep hat geschrieben:Also da kann ich wirklich nur noch über Dich lachen,wenn Du es nach einem eigenen totalen Wiederspruch immer noch nötig hast ein gutes Spiel ins lächerliche zu ziehen und eventuellen Mitlesern wichtige Momente des Spiels in dieser Form vorwegnimmst nur um auf Deinem lächerlichen, unbegründetem und völlig überzogenem Standpunkt zu bleiben.
Was für ein Armutszeugnis!
Ich hab keinen kompletten Review geschrieben. Ich hab meinen Eindruck nach ein paar Stunden spielen geschrieben und der war durchaus deckend mit dem von Jens.
Aber das wandelte sich und diesen Wandel kannst du in sicher ca. 5 anderen Topics hier über das Spiel nachlesen, das ganze gipfelte darin das ich das Spiel etwa in der Mitte abgebrochen habe.
Aber dir ist es sicher noch nie passiert dass sich im Verlauf eines Spiels der Eindruck zum Spiel gewandelt hat. Vor allem dann nicht wenn es so ein Spiel wie ES ist in dem sich ein fundamentales Gamplayelement, das Kampfsystem, kontinuierlich verändert.
Auch die Warnung ist mehr als nur Begründet oder wie viel Gören die Dialoge auf dem Niveau eines Kindergarten führen brauchst du bist es begründet ist?
Wenn Du das Spiel beendet hättest,dann wüsstest Du, dass Dein"Intro"(ich habe mir nur 1min.gegeben)durchaus etwas mit dem Ende des Spiels zu tuen hat!Ich will mal davon ausgehen,dass Du es nicht gepostet hättest,wen Du das Spiel beendet hättest.
Natürlich hat sich mein Eindruck auch schon mal während eines Spieles geändert.Absolut legitim!
Genauso wie wenn du sagst,dass Dir z.B der Grafikstil,die Story,die Dialoge oder das Kampfsystem nicht gefallen(wobei ich nicht nachvollziehen kann ,was daran schlecht sein soll,wenn man das Kampfsystem im laufe des Spiels verändern kann,da es imo Abwechslung bringt)
Nur zu sagen,dass Spiel sei generell nervtötend und belanglos ist einfach falsch und "drüber"auch wenn es "Dir"vielleicht so vorgekommen ist.
Ich glaube ,dass Du schon zu viele dieser kindlicheren RPG´s gezockt hast,sodass sich Dein Blick für schönes getrübt hat und wir sind in unseren Ansichten dem Spiel gegenüber so konträr,dass es keinen Sinn macht weiter zu debattieren!
Von mir aus steck Dir nen Korken in den Hintern und warte bis Dir die Bauchdecke platzt.Da kommt dann genau das heraus,was in Deinen letzten Postings aus Deiner "Fresse"kam,nämlich "Scheisse"!
Gametrailers kennen die Meisten:
http://www.gametrailers.com/player/24973.html