RTL Winter Sports 2009 - The Next Challenge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RTL Winter Sports 2009 - The Next Challenge

Beitrag von 4P|BOT2 »

49Games beißt sich weiter in seiner Nische als "das EA Sports der Winter- und Olympiaspiele" fest: Was mit Ski Alpin und Biathlon begann, setzte das olympische Torino 2006 fort und mündete im vergangenem Jahr in den Winter Games. Aus The Ultimate Challenge wird in diesem Jahr The Next Challenge - und wie der Untertitel schon andeutet, hält sich 49Games stur an ein Motto, das vor einigen Jah...

Hier geht es zum gesamten Bericht: RTL Winter Sports 2009 - The Next Challenge
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

wozu?

Beitrag von omg-its-style »

yet another insignificant wii game.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

als wenn das spiel auf ps360 besser geworden wäre :roll:
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

und ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage: das spiel ist schrott!
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Mr. Malf hat geschrieben:als wenn das spiel auf ps360 besser geworden wäre :roll:
Der Punkt war doch, dass jedwedes Spiel mit dem "neu erfundenen Rad" zum absolut-mega-orgastischen Spieleerlebnis avanciert.
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Sieht noch jemand Alma wenn er die News auf der Hauptseite sieht? Kommt Alma im Spiel vor, ich kaufe dann auch mal was von RTL ;)
Benutzeravatar
Kratos 6
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Pattoner hat geschrieben:Sieht noch jemand Alma wenn er die News auf der Hauptseite sieht? Kommt Alma im Spiel vor, ich kaufe dann auch mal was von RTL ;)
Jo ich seh sie auch :D
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Pallino22 hat geschrieben:und ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage: das spiel ist schrott!

Ja, da hast du wohl Recht...Jedoch gefällt mir deine Signatur nicht, EA war letztes Jahr richtig innovativ und geistreich, Mirror´s Edge hat mal eben so das Jump´n Run-Genre revolutioniert und mit Dead Space einen der geilsten Horror-Shootern aller Zeiten rausgebracht...

Aber is´ deine Meinung :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

lol

scheiße das spiel^^
Bild

scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich stimme allen zu, ein wahrlich schlechtes Spiel. Genau so einfallslos wie der restlich Müll der den halben Tag auf RTL zu sehen ist, wie passenderweise "Alles was zählt".
Bild
Bild
Bild
PerianSebastian
Beiträge: 136
Registriert: 09.05.2006 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

scorpion or monkey hat geschrieben:Ich stimme allen zu, ein wahrlich schlechtes Spiel. Genau so einfallslos wie der restlich Müll der den halben Tag auf RTL zu sehen ist, wie passenderweise "Alles was zählt".
Hey, RTL hat Dr. House!!!!!!!!!!! ;-)
Bild
Bild
Bild
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Alma verfolgt uns eben auch hier. :)
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Sieht noch jemand Alma wenn er die News auf der Hauptseite sieht? Kommt Alma im Spiel vor, ich kaufe dann auch mal was von RTL
ja

Ich stimme allen zu, ein wahrlich schlechtes Spiel. Genau so einfallslos wie der restlich Müll der den halben Tag auf RTL zu sehen ist, wie passenderweise "Alles was zählt".

rtl hat house und csi : miami ;)



ich denke zum eig. thema ist alles gesagt^^
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Warum kommt dieser Test eigentlich auf die Hauptseite?
Weils der erste Bericht seit letztem Jahr ist ... ? :roll:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Lasst uns doch das ganze ein wenig umformulieren.

Dieses metainnovative Spielerlebniss der Sondergüteklasse fügt sich qualitativ, optisch und auch von der Verabeitung her nahtlos in das Portfolio der Erfolgsmarke RTL Games ein.

Insbesondere begeistert die praktische Verpackungslegung, so kann die DVD mühelos neben anderen Spielehüllen archiviert werden und gewährleistet eine enorme Kompatibilität zu DVD Regalen.

Mit der Einbindung des Balance Boards hat man einen dingdongtastischen Schachzug für´s Marketing endlich umgesetzt, der nicht zuletzt wegen seiner wundervoll intuitiven Umsetzung für einen gehörigen Mehrwert in makronomischen Dimensionen sorgt. Fast fühlt man sich erinnert an gute alte Zeiten, in denen gekauften Produkten eine Minitüte Gummibärchen beilag bei Ebay. Ein wenig schade ist aber, dass es keine HD-Versionen des Spiels gibt - hier verschenkt man Potential mit der vorsinnflutlichen Grafik armseelig hochskaliert oder optimalerweise direkt unskaliert im Letterboxverfahren noch die letzten Minuspunkte einzuheimsen.

Wie man es dreht und wenden, RTLGames kämpft weiterhin an vorderster Front mit um den begehrten Trash Thron für´s große 4-P Jahresspezial und legt gleich im Januar gehörig vor. Harter Tobak für die gebeutete Konkurrenz. Man darf gespannt sein, was man sich in Trashhausen noch so ausdenkt zum Jahresende hin; vielleicht wird es dieses Jahr endlich gelingen alle Nominees zu stellen in der Kategorie Trashgames - der Grundstein wurde gelegt.

Gratulation und auch aus tiefstem Herzen ein Danke. Endlich eine Firma mit erkennbarer Philosophie an der festgehalten wird. Die Qualität der RTLGames ist stets auf einem Level ohne Ausreisser. Da wünscht man sich geradezu ein "Dr. House Magical Stylus Operation DS" und ersehnt die Erstauflage von "RTL Aktuell Eyetoy Newsreader Reaction" (sitzen Sie reglos vor der Playstation 3 und lesen Sie Nachrichten vor) herbei. Aber auch das MMORPG "GZSZ - the Beginnings" und der Tactical Driving Simulator (ein Rundenbasierendes Autorennspiel auf einem Hexagonspielfeld in dem man durch Würfel bestimmt wie weit das eigene Auto vorziehen darf) "Formula One Booring Hexfield" versprechen einiges. Namentlich unbekannt aber vielleicht ja in Verbindung mit einer noch nicht enthüllten Serie stehend hat insbesondere "Traz - die Abenteuer des trashmanischen Teufels" (eine namentliche Anlehnung an TAZ) unser Aufsehen erregt.

Wir sind gespannt auf das, was uns RTL Games in Zukunft noch präsentiert - die Möglichkeiten sind geradezu unausschöpflich.



P.S.: Und dem 4P Team sei gesagt, dass ich gerne bereit bin vollständige Tests zu schreiben. Sagt einfach an welche Games ihr auf Herz und Nieren geprüft wissen wollt oder sendet leihweise die Testversion zu und ab geht das. Dydaktisch und inhaltlich gewohnt flach mit dem Spaßfaktor eines Katzenkratzbaumes. Vielleicht ja eine eigene Columne "Opa´s Enthüllungen - früher war alles besser". Als Highlight irgednwann mit einer Serie Aktfoto´s "Opa´s Enthüllung - jetzt wird´s ledrig". Auch hier gäbe es Möglichkeiten, nein Chancen! Eigentlich könntet ihr echt ma jemanden abstellen, der Test´s zum Schmunzeln schreibt...Jörg...was hast du eigentlich heute Abend vor?! Hochzeitstag??? Gestrichen!!!
Bild
Antworten