Zuerst muss ich ja sagen, dass mir 4players.de richtig gut gefällt...ich lese eigentlich immer zuerst hier die Tests, die am Ende so ziemlich immer meine Meinung vertreten. Daher besuche ich die Seite relativ häufig, aber ich muss auch umso öfter feststellen, dass die Aufpop-Werbung auf 4players.de irgendwann super nervig wird, da man sie teilweise nicht wegklicken kann oder sie das halbe Bild verdecken. Häufig musste ich das Fenster schließen und die Seite neu aufrufen.
Ich bin mir dem natürlich bewusst, dass 4players.de ein kostenloses Online-Magazin ist und daher das Geld braucht , aber etwas dezenter wäre sicherlich nicht schlecht. Zumindest würde ich mich freuen, wenn man die Werbung fehlerfrei wegklicken könnte. :wink:
Störende Werbung auf 4players.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie der Vorredner schon sagte, bei 4Players ist alles kostenfrei. Ob Patches, Demos, Tests, Artikel Videos oder
Downloads allgemein – alle unsere Dienste sind kostenfrei, sieht man mal von den High-Speed Gameservern
unsere Servertochter 4Netplayers.de ab, was aber eine andere Baustelle ist. Aber selbst dort sind alle Preise für
Gameserver und TeamSpeak erschwinglich. Von daher müssen wir halt schon noch ein paar Euro,50 einnehmen,
damit wir euch auch weiterhin alles kostenfrei anbieten können.
Sollte allerdings Werbung auftauchen, die sich nicht durch ein X wegklicken lässt, fehlerhaft angezeigt wird oder
kein Lautsprechersymbol haben, mit dem man den Ton regulieren bzw. abschalten kann, dann könnt ihr uns gerne
bescheid sagen und wir werden versuchen schnell darauf zu reagieren
Downloads allgemein – alle unsere Dienste sind kostenfrei, sieht man mal von den High-Speed Gameservern
unsere Servertochter 4Netplayers.de ab, was aber eine andere Baustelle ist. Aber selbst dort sind alle Preise für
Gameserver und TeamSpeak erschwinglich. Von daher müssen wir halt schon noch ein paar Euro,50 einnehmen,
damit wir euch auch weiterhin alles kostenfrei anbieten können.
Sollte allerdings Werbung auftauchen, die sich nicht durch ein X wegklicken lässt, fehlerhaft angezeigt wird oder
kein Lautsprechersymbol haben, mit dem man den Ton regulieren bzw. abschalten kann, dann könnt ihr uns gerne
bescheid sagen und wir werden versuchen schnell darauf zu reagieren