Nicht so einfach war eigentlich stark untertrieben, ich hab zur Zeit 2 Seiten am laufen und egal was ich auch mache, wir finden keine Helfer und wenn doch sind sie schnell wieder weg, wenn sie merken wie viel Arbeit man selbst als Newsposter da rein stecken muss. Und wenn ich dann so mitkriege, das es duzenden von anderen Hobby Webseiten genauso ergeht, dann muss ich mich schon fragen was noch eine neue Webseite soll. Neue Ideen hin oder her, aber eigentlich kriegt man nur noch was gescheites zusammen, wenn sich mehrere Webseiten mit dem gleichen Thema direkt zu einer zusammen schließen würden. Das Internet ist einfach mehr als gesättigt was Videospiele Seiten angeht und die kommerziellen Seiten wie 4Players machen es einem noch deutlich schwerer.Super Wario hat geschrieben:Dass es nicht so einfach wird, ist klar. Um es gleich mal im Voraus zu sagen, ich selber bin erst 15 Jahre alt. Du kannst es jetzt jugendlichen Leichtsinn und Selbstüberschätzung nennen, aber ich will da was hochziehen und dafür arbeite ich auch.Balmung hat geschrieben:Gibts eigentlich auch schon eine Webseite? Finde es gewagt hier jetzt groß Leute anzuwerben, wenn noch nicht mal eine Webseite gesichtet wurde. Vor allem gibt es inzwischen so viele Webseiten, die sich allgemein mit Videospielen beschäftigen und Tests anbieten, dass man sich schon fragen muss wie viel Sinn eine weitere macht. Zumal ich hier jetzt auch nichts spezielles sehe was eure Webseite anbieten möchte, was andere Webseiten nicht haben.
Ich bin ja echt mal gespannt was da am Ende draus wird. Ich kann jedenfalls aus Erfahrung sagen, dass es inzwischen nicht mehr so einfach ist sowas hoch zu ziehen wie noch vor 5 Jahren.
Die Chancen, dass eure Webseite nichts wird, stehen also mehr als gut, auch weil ihr ziemlich schnell demotiviert sein werdet, wenn nichts läuft.
Ich will jetzt hier sicherlich kein Spielverderber spielen, ich will euch nur klar machen, dass eure Chancen weit weniger gut stehen als ihr annehmt. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und es wird doch was.
Und ihr denkt ernsthaft das wäre was neues? An übersichtlichen Tests haben sich schon viele Seiten versucht und sind gescheitert, weil es doch nicht wie erhofft so gut ankam.Ach und nochwas: Du weißt nichts, was die Webseite anders und ansprechender machen würde? Ich sag dir, lass dich überraschen, an Ideen mangelt es uns nicht - wirklich nicht. Z.B. übersichtlichere Tests wären eine Sache ... aber wie soll das gehen? Tja, abwarten :wink:
Aber bitte, Jeder muss halt seine eigene Erfahrungen damit machen.
Für mich jedenfalls waren es wohl die letzten Webseiten, die ich gemacht und geleitet habe, weil meine Lust darauf ist endgültig versiegt. Wozu sich unnötig Arbeit machen? Da spiele ich in der Zeit lieber.