![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Wenn man mir nicht glauben mag, kann ich euch mein Perso zeigen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Resistance 2 wäre schon stark
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde es Ihr geben^^, hmmm, vlt noch ´nen Kuss verlangen, aber sonst würde´s ziemlich gut für sie aussehenRoxane hat geschrieben:Also, ich bewerbe mich hierfür für die Collectors Edition von James Bond!
Weil ich
1. Hier auch wie blöde beim Wettbewerb mitgemacht habe;
2. Zu meinem Berufsabschluss und Abi nach 4 Jahren eine Xbox360 geschenkt bekommen habe und das einzige Spiel was ich seit Sommer letzten Jahres habe Mass Effect ist (schnüff, bin so einsam!);
3. Ich ein verarmter single bin, der sonst nichts im Leben hat (und wenn jetzt einer sagt: "Na dann such dir doch nen Freund!", der hat noch nicht gesehen wie ich aussehe.^^);
4. Ein riesiger (seit Kindheit an!) Bondfan bin und ich kann es auch beweisen, hab fast alle Filme bis auf den neuen und dat mit George Lazenby habe Plus mehrere CDs von Soundtracks und Bücher, aber noch nix vom neuen (bitte!!!)
5. Ich doch tatsächlich in dem neuen Bondfilm war, obwohl der nun mal gerade, naja, ähm, für die meisten Bondfans nicht wirklich gut war (kann das auch beweisen^^, also dass ich drin war^^), aber was macht ein Bond-Fan nicht alles und mit der Edition würde ich mein Trauma über die Kritik des neuen Filmes verkraften, verarbeiten, ja sogar geheilt werden, ganz sicher (bittebitte!!!) und
6. Ich diesen Mann einfach liebe und hiermit beweisen will dass es auch verrückte weibliche Bondfans gibt (ja, auch das kann ich beweisen, grins)
Ach ja, 7. Bin auch über 18 Jahre alt. (lieb guck, bittebittebitte!!!^^)
Hier schon mal ein paar der Beweise^^: Der Rest meiner Sammlung (hab eigentlich noch die anderen Poster und Autos^^) ist leider noch bei meinem Bruder zu Hause
Siehe Steckifoto Nr.1.
Und hier, ich war wirklich drin, hab also Geld dafür bezahlt!![]()
Siehe Steckifoto Nr.2
http://animexx.onlinewelten.com/mitglie ... ?id=435737
P.S. Wenn ihr Anbiederungsversuche und/oder Bettelei nicht mögt, dann nehme ich alles zurück.^^
P.P.S Ihr seid doch die Besten!![]()
P.P.P.S Bittebittebittebitte, ich hätte sie so gerne. (Arme ganz weit ausstreck!!!)
edit: wahh, böse links, hoffentlich klappts jetzt^^