Suche Gameserver sponsor Counter Strike Source
wir der Clan Brothers of Destruction suchen noch einen netten Sponsor der uns einen 12-16 Slot Gameserver sponsoren kann.
Zu mir:
Mein Name ist Tommy und ich wohne in Münster.
Zum wesentlichen:
Wie es schon im Betreff zu lesen ist, suchen wir einen Sponsor der uns einen 12 Slot - 16 Slot CS:S Gameserver Sponsoren kann. Da ich unseren clan aufbauen möchte, brauchen wir einen neuen Gameserver.
Wieso solltet Ihr uns Sponsoren?
- Wir sind Teamfähig
- Banner auf unserer Homepage
- Empfehlung in den News
- Sponsorname im Servernamen. z. B. "Bod | Publicserver by ..."
- haben uns große Ziele gesetzt und nehmen unsere Aufgabe ernst
- Wir wollen eine gute Zusammenarbeit.
- ihre hp steht bei uns auf den ts
Was wollen wir von Euch?
- Einen 12-16 Slot Cs:s Gameserver
- Hilfsbereitschaft
- Eine langfristige Partnerschaft/Zusammenarbeit.
Wie könnt Ihr uns/mich erreichen?
- Homepage: http://www.brothers-of-destruction.de/
Würde mich sehr freuen wenn sie unseren Clan sponsorn würde
css gameserver sponsor gesucht!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mal aufgepasst Herr Tommy Maslowski,
Ich will dir nicht die Laune verderben aber zum ersten ist eure Hp nicht professionell aufgebaut und zweitens habt ihr noch viel zu wenig Hits auf der HP. Der entscheidene Punkt für ein in Counterstrike sind Erfolge Erfolge Erfolge.... Und hierbei rede ich nicht von Erfolgen in euren Xbox360 Profilen. Könnt ihr keine Erfolge nachweisen seit ihr verloren. Desweiteren habt ihr genug Member im Clan die noch nicht volljährig sind. Kaum ein Sponsor wird minderjährige Spieler fördern. Wenn ihr wirklich Erfolg haben wollt dann packt euer Geld zusammen wie es sich in nem Clan gehört und kauft euch nen Server bei 4players - XG1 oder Crowfire. Ihr müsst zocken und euch dabei auf den Arsch setzen.
Große Rede - größerer Sinn
Wenn ihr über son schlecht geschriebenes Hilfegesuch nen Serversponsor findet dann habt ihr meine Glückwünsche. Und wenn eure Domain und 3 Monaten noch existiert bin ich verwundert.
Ich will dir nicht die Laune verderben aber zum ersten ist eure Hp nicht professionell aufgebaut und zweitens habt ihr noch viel zu wenig Hits auf der HP. Der entscheidene Punkt für ein in Counterstrike sind Erfolge Erfolge Erfolge.... Und hierbei rede ich nicht von Erfolgen in euren Xbox360 Profilen. Könnt ihr keine Erfolge nachweisen seit ihr verloren. Desweiteren habt ihr genug Member im Clan die noch nicht volljährig sind. Kaum ein Sponsor wird minderjährige Spieler fördern. Wenn ihr wirklich Erfolg haben wollt dann packt euer Geld zusammen wie es sich in nem Clan gehört und kauft euch nen Server bei 4players - XG1 oder Crowfire. Ihr müsst zocken und euch dabei auf den Arsch setzen.
Große Rede - größerer Sinn
Wenn ihr über son schlecht geschriebenes Hilfegesuch nen Serversponsor findet dann habt ihr meine Glückwünsche. Und wenn eure Domain und 3 Monaten noch existiert bin ich verwundert.
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
css gameserver
ja unser clan ist auch neu seit 2 wochen
-
- Persönliche Nachricht: