Policenaut hat geschrieben:
Es gibt nur ein Problem: Meine Freundin erlaubts mir nicht! Kein Scherz, sie lehnt solche "Ballerspiele" total ab und will nicht dass ich sowas trotz meiner 25 Lenze zocke.
Du hast mein tiefstes Mitleid.
Ja, es klingt hart, aber ich werde tatsächlich von ihr bevormundet und ja, ich habe NICHT die Hosen im Haushalt an.
...Das kenne ich doch irgendwo her
. Somit könnt ihr euch schon denken welch Höllenscheiben schon in die PS3 wanderten nur um Madame glücklich zu machen.
Gibt doch sicherlich andere Wege um deine "Madame" glücklich zu machen :wink:
immer und immer wieder erwarten mich neue schreckliche Games die sich mein Schatz in der Videothek ausleiht und wir zusammen durchspielen.
Die Videothek ist eine
Männerdomäne wo sich Frauen eh unsicher fühlen,und darum nur nach Gefühl Filme oder Spiele aussuchen,nach dem Motto:oh,das Cover sieht ja mal Süss aus und George Clooney spielt sogar die Hauptrolle
Deshalb, 4Players - Redaktion: Gebt eurem Herzen einen Ruck, schenkt mir Resistance 2 damit ich meiner Freundin zeigen kann wie richtige Videogames aussehen und ich mich endlich über ihre diktatorische Herrschafft hinwegsetzen kann. Helft mir bei meinem Widerstand!
Bin ich auch dafür.
Also 4P,wenn ihr mir altem "Sack"keine Freude machen wollt/könnt,dann wenigstens diesem armen "Mann"der sein Leben schon mit 25J. verwirkt hat