Gewinner vom Adventskalender

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kindra_riegel hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich wer sind die Gewinner? Ich kenn ca. 5 Gewinner!
Ich hätte eher die Community gewinnen lassen.
Aber naja!
lol? Wie soll das bei einem Gewinnspiel mit dieser Größe denn funktionieren?
Ausserdem sind mit sinsur, n1salat und Balmung und mehrere andere auch welche dabei, die in der Community durchaus bekannt sind.
genau. ich z.B.

ich bin ja mal gespannt was ich bekomme. evtl. komtms ja morgen schon an ^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ein paar aber den Hauptgewinngewinner kenn ich auch nicht. Egal :)
BildBild

Ethiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethiel »

Hab nix gewonnen, aber von den Übrigbleibseln reizt mich recht wenig, daher gebt das mal lieber an Leute, die sich drüber freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D

(soviel Edelmütigkeit muss der Nikolaus doch beim nächsten Adventskalender berücksichtigen...)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@kindra: aber fakt ist, die meisten sind unbekannt und haben sich wahrscheinlich auch nur angemeldet um mitzumachen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Ethiel hat geschrieben:(soviel Edelmütigkeit muss der Nikolaus doch beim nächsten Adventskalender berücksichtigen...)
netter versuch, aber nach dem post kräht in 11 monaten kein hahn mehr :lol:
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Ich melde mich mal für Resistance 2 an, aus einem sehr skurrilen Grund:

Als um die Weihnachtszeit vermehrt Werbespots des PS3 - Exklusiven Shooters im TV zu sehen waren wollt ich das ganze meiner Freundin schmackhaft machen und nervte sie ständig mit Dingen wie "Guck mal Schatz, das Videospiel ist auch total Super, das will ich unbedingt haben!" Es gibt nur ein Problem: Meine Freundin erlaubts mir nicht! Kein Scherz, sie lehnt solche "Ballerspiele" total ab und will nicht dass ich sowas trotz meiner 25 Lenze zocke. Ja, es klingt hart, aber ich werde tatsächlich von ihr bevormundet und ja, ich habe NICHT die Hosen im Haushalt an. Da es nur ein TV - Gerät im Haushalt gibt und sie die Hälfte meiner PS3 mitfinanziert hat besitzt sie leider ein Mitspracherecht was an Spielen ins Haus kommt. Somit könnt ihr euch schon denken welch Höllenscheiben schon in die PS3 wanderten nur um Madame glücklich zu machen. Von den endlosen Singstar - Sessions mal ganz zu schweigen traue ich mich kaum noch die schwarze Kiste anzumachen, immer und immer wieder erwarten mich neue schreckliche Games die sich mein Schatz in der Videothek ausleiht und wir zusammen durchspielen. Deshalb, 4Players - Redaktion: Gebt eurem Herzen einen Ruck, schenkt mir Resistance 2 damit ich meiner Freundin zeigen kann wie richtige Videogames aussehen und ich mich endlich über ihre diktatorische Herrschafft hinwegsetzen kann. Helft mir bei meinem Widerstand!

Und vielleicht passiert es ja das wir beide mal dann doch den Koop - Modus anspielen, in der Hoffnung sie endlich mal davon überzeugt zu haben wie furchtbar ihr Spielegeschmack doch eigentlich ist....
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Policenaut hat geschrieben: Es gibt nur ein Problem: Meine Freundin erlaubts mir nicht! Kein Scherz, sie lehnt solche "Ballerspiele" total ab und will nicht dass ich sowas trotz meiner 25 Lenze zocke.
Du hast mein tiefstes Mitleid.
Ja, es klingt hart, aber ich werde tatsächlich von ihr bevormundet und ja, ich habe NICHT die Hosen im Haushalt an.
:lol: ...Das kenne ich doch irgendwo her :lol:
. Somit könnt ihr euch schon denken welch Höllenscheiben schon in die PS3 wanderten nur um Madame glücklich zu machen.
Gibt doch sicherlich andere Wege um deine "Madame" glücklich zu machen :wink:
immer und immer wieder erwarten mich neue schreckliche Games die sich mein Schatz in der Videothek ausleiht und wir zusammen durchspielen.
Die Videothek ist eine Männerdomäne wo sich Frauen eh unsicher fühlen,und darum nur nach Gefühl Filme oder Spiele aussuchen,nach dem Motto:oh,das Cover sieht ja mal Süss aus und George Clooney spielt sogar die Hauptrolle :roll:
Deshalb, 4Players - Redaktion: Gebt eurem Herzen einen Ruck, schenkt mir Resistance 2 damit ich meiner Freundin zeigen kann wie richtige Videogames aussehen und ich mich endlich über ihre diktatorische Herrschafft hinwegsetzen kann. Helft mir bei meinem Widerstand!
Bin ich auch dafür.

Also 4P,wenn ihr mir altem "Sack"keine Freude machen wollt/könnt,dann wenigstens diesem armen "Mann"der sein Leben schon mit 25J. verwirkt hat :lol:
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Hallo, dann bewerbe ich mich auch mal und zwar für Resistance 2.
Ich denke, ich hätte den Gewinn verdient, da ich schon etliche Jahre ein treuer 4Players Leser bin und auch bereits an vielen Gewinnspielen teilgenommen habe, bisher aber immer leer ausgegangen bin.
Da ich als Schüler ( bin 18 ) auf das Taschengeld meiner Eltern angewiesen bin, könnte ich das Spiel als Geschenk vielleicht eher gebrauchen, als ein arbeitstätiger Erwachsener, der ein paar 1000€ im Monat verdient. Zumal mein Geldbeutel nach dem Kauf einer PS3 und eines Flachbildfernsehers im November zur Zeit auch leer ist.
Die James Bond Collectors Edition hat natürlich auch ihren Reiz, da man die wahrscheinlich für gutes Geld verkaufen kann. Ich selbst habe aber keine XBox, deswegen finde ich, dass dieses Geschenk auch ein XBox-Besitzer bekommen sollte.
Also bitte 4Players, schenkt mir das PS3-Spiel Resistance 2, wenn euch meine Argumentation überzeugt hat.

Gruß Richard Löwenherz
Gilgamesh_7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gilgamesh_7 »

@Policenaut: arme sau :D
@All: hä? Oo denkt ihr einfach so euch zu melden und ein geschenk zu bekommen oder wie? :-D ihr seid auch lustig..
dann kann ich auch zu euch gehen und sagen : "Ich habs verdient.. gib mir mal was umsonst"
Mit der gleichen Masche könnte ich auch bei so AutoTest Magazinen ein maserati abstauben mit :"Ihr habt es ja schon getestet also braucht ihr es nicht mehr" :D
kekse
Gilgamesh_7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gilgamesh_7 »

btw ich hab heute mein geschenk bekommen
so ein buch... mit b iwas kA werds verkaufen :D
und das Spiel
Perry Rhodan ... -_- naja ... ab 6..adventure..
immerhin was gewonnenn
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hab alle gewinne allein wegen meines Postcounts verdient. Danke.
#PESTOUNDBIER

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Gilgamesh_7 hat geschrieben:@Policenaut: arme sau :D
@All: hä? Oo denkt ihr einfach so euch zu melden und ein geschenk zu bekommen oder wie? :-D ihr seid auch lustig..
dann kann ich auch zu euch gehen und sagen : "Ich habs verdient.. gib mir mal was umsonst"
Mit der gleichen Masche könnte ich auch bei so AutoTest Magazinen ein maserati abstauben mit :"Ihr habt es ja schon getestet also braucht ihr es nicht mehr" :D
kekse
Die sollen natürlich auch noch raus. Die Frage ist nun: Wer will sie haben? Postet einfach hier im Thread ein, zwei gut begründete Sätze, warum gerade IHR den einen oder anderen Gewinn haben solltet!
Hast du das schon gelesen? :o
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

UXMAL hat geschrieben:
Policenaut hat geschrieben: Es gibt nur ein Problem: Meine Freundin erlaubts mir nicht! Kein Scherz, sie lehnt solche "Ballerspiele" total ab und will nicht dass ich sowas trotz meiner 25 Lenze zocke.
Du hast mein tiefstes Mitleid.
Ja, es klingt hart, aber ich werde tatsächlich von ihr bevormundet und ja, ich habe NICHT die Hosen im Haushalt an.
:lol: ...Das kenne ich doch irgendwo her :lol:
. Somit könnt ihr euch schon denken welch Höllenscheiben schon in die PS3 wanderten nur um Madame glücklich zu machen.
Gibt doch sicherlich andere Wege um deine "Madame" glücklich zu machen :wink:
immer und immer wieder erwarten mich neue schreckliche Games die sich mein Schatz in der Videothek ausleiht und wir zusammen durchspielen.
Die Videothek ist eine Männerdomäne wo sich Frauen eh unsicher fühlen,und darum nur nach Gefühl Filme oder Spiele aussuchen,nach dem Motto:oh,das Cover sieht ja mal Süss aus und George Clooney spielt sogar die Hauptrolle :roll:
Deshalb, 4Players - Redaktion: Gebt eurem Herzen einen Ruck, schenkt mir Resistance 2 damit ich meiner Freundin zeigen kann wie richtige Videogames aussehen und ich mich endlich über ihre diktatorische Herrschafft hinwegsetzen kann. Helft mir bei meinem Widerstand!
Bin ich auch dafür.

Also 4P,wenn ihr mir altem "Sack"keine Freude machen wollt/könnt,dann wenigstens diesem armen "Mann"der sein Leben schon mit 25J. verwirkt hat :lol:
Danke für dein Mitgefühl :wink:

So ist das leider wenn man mit einer temperamentvollen Italienerin liiert ist. Und ja, dem Videothekensyndrom beim weiblichen Geschlecht kann ich voll und ganz zustimmen. Da wird viel zu viel nach Gefühl ausgesucht, da sitzt man abends ohne etwas böses zu ahnen und schon schneit mein Schatz rein und hat sich Spiel XY in der Videothek ausgeliehen. Sicher, ein paar Glückstreffer landet auch sie, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Hätte ich damals die Kohle gehabt hätte ich mir die PS3 alleine gekauft, leider wollte mir das der Videospielegott nicht vergönnen :wink:

Aber ich beuge mich tapfer meinem Schicksal 8O
Storm11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm11 »

Ich hätte gerne irgendwas.

Einfach weil ich dieses Weihnachten leer ausging :(

*drückt auf die Tränendrüse*
FritzFantom
Persönliche Nachricht:

FlatOut

Beitrag von FritzFantom »

Hi,

Hab leider nichts gwonnen beim Adventkalender deshalb würde ich mich umsomehr über ein FlatOut: Head On-Shirt freuen! FlatOut ist eines meiner absoluten Lieblingsrennspiele! Es ist richtig witzig nicht nur die Gegner sondern auch die Umgebung (Sitzbänke, Müllcontainer usw...) in Crashs zu verwickeln.

Würd das Tshirt gerne gewinnen damit jeder Autofahrer der mich überholt es sich 2 mal überlegt ob er jetzt wirklich überholen soll oder nicht :twisted:

Echt ein geniales Game!

lg greenredhohi
Zuletzt geändert von FritzFantom am 10.01.2009 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten