666Luzifer666 hat geschrieben:GOTTSEIDANK wird es keine 2te Staffel von Elfen Lied geben (glaube ich zumindest...)! Dass ist aus diesem Grund gut, weil sonst die Serie in Gefilden wie "Naruto", oder "DBZ" herumlungert! Also stinklangweilige und Peinliche Folgen wo wahrscheinlich die Declonius Stundenlang in der Luft rumschweben und darüber labern, was für eine tolle Technick sie doch verwenden...
Dito, dito und nochmals dito...was nicht von vorneherein auf einen zweiten Teil ausgelegt ist, hat auch keinen zu bekommen. Das noch einige Fragen offen bleiben ist ganz normal (OK, Miyazaki übertreibts vielleicht etwas... :wink: ). Aber natürlich wollen die Mangaka (wie heißt das ganze für Animes? Animeka?
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
) das man nach dem Ende noch über ihren Anime nachdenkt.
"Lebt Lucy jetzt noch, oder ist sie tot?", "Was wird nun mit x?", usw. Mit sowas füllt man doch keine ganze Staffel. hier und da wäre vielleicht noch ein Spin-Off angebracht. Erst recht wenn wie bei SnS noch alle "Ober"-Bösewichte leben. Etwas unglücklich gemacht, aber letztlich kann es einem ja doch "scheiß" (gomen-.-) egal sein.
Da fällt mir ein...ich hab letztens bei AniSearch einen passenden Beitrag dazu gefunden:
Also so langsam kann ich's echt nicht mehr ertragen! Es ist schon eine schiere Frecheit mit welch haarsträubendem Tempo die Serie abläuft! Es macht einfach keinen Spaß dabei zuzuschauen wie in fast jeder Episode so gut wie NICHTS nennenswertes passiert. Wie lange haben Naruto & Co jetzt gebraucht bis sie zum Versteck von Akatsuki gekommen sind? 10 Episoden? Und dann sind sie endlich am Ziel und es braucht dennoch EINE GANZE VERDAMMTE Episode bis sie den Eingang geknackt gehaben??? [...]Die Story tritt zwar nach wie vor auf der Stelle (wie lange ist dieses verdammte Tal eigentlich durch das Naruto und Kakashi jetzt schon seit 8 Episode springen????) [...]
Mit Naruto enstand auch mein Nick...vor eineinhalb Jahren war der Hype darum ja noch nicht sooo groß und ist mir ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen. Mittlerweile muss man ja schon Sorge haben das man als Naruto-Fanboy-Kiddie bezeichnet wird. Echt peinlich so ein Nick... Gestern hab ich zum Glück einen "Namen-Umbenennungs-Thread" gefunden. Jetzt warte ich darauf das mein Bitten umgesetzt wird. :wink:
Davon mal abgesehen warte ich momentan auf eine zweite Staffel von Spice and Wolf, aber da bin ich mir sicher das es nicht zu rechtfertigen wäre eine Fortsetzung auszulassen. Zum Glück gibts darum keinen Hype...was aber auch der Grund ist warum Release-Infos bisher nur auf Japanisch vorhanden sind und damit kann ich (leider) nichts anfangen.