Anregung zu euren Tests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Anregung zu euren Tests
Hallo,
da ich sehr gerne eure Test lese wollte ich mal eine kleine Anregung einbringen.
Was mir immer fehlt sind die Beschreibungen zu den Multiplayer parts der einzelnen Spiele. Wenn ich mir ein Speil kaufe dann kaufe ich das nur für den Multiplayerpart ob Konsole oder Pc Singelplayer ist mir vollkommen egal. Daher wollte ich vorschlagen ob man nicht am ende zb. beim Fazit noch eine kleine liste mit allen Multiplayer modi und bis wie viele Spieler diese gehen einbringen kann. Vorallem Coopspiele finde ich immer recht interessant. Momentan ist es nunmal so das ich euren Test lese und wenn mir das Spiel zusagt dann muss ich immer nochmal Googeln um rauszufinden ob das Spiel für mich denn wirklich infrage kommt.
Das wars schon.
Viele Grüße
Sten
da ich sehr gerne eure Test lese wollte ich mal eine kleine Anregung einbringen.
Was mir immer fehlt sind die Beschreibungen zu den Multiplayer parts der einzelnen Spiele. Wenn ich mir ein Speil kaufe dann kaufe ich das nur für den Multiplayerpart ob Konsole oder Pc Singelplayer ist mir vollkommen egal. Daher wollte ich vorschlagen ob man nicht am ende zb. beim Fazit noch eine kleine liste mit allen Multiplayer modi und bis wie viele Spieler diese gehen einbringen kann. Vorallem Coopspiele finde ich immer recht interessant. Momentan ist es nunmal so das ich euren Test lese und wenn mir das Spiel zusagt dann muss ich immer nochmal Googeln um rauszufinden ob das Spiel für mich denn wirklich infrage kommt.
Das wars schon.
Viele Grüße
Sten
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ Bertholf Geisterkamp
So ist das natürlich nicht gemeint mit der Bewertung.
Sondern es soll einfach eine kleine Liste mit allen Mehrspieler Modis rein.
z.B
Multiplayerinhalt:
Singerlplayer Coop (Hacken)
Deatmatch (Hacken)
Teamdeatmatch (Hacken)
und so weiter
einfach das man gleich weis wie der Multiplayer part aussieht.
Gruß
Sten
So ist das natürlich nicht gemeint mit der Bewertung.
Sondern es soll einfach eine kleine Liste mit allen Mehrspieler Modis rein.
z.B
Multiplayerinhalt:
Singerlplayer Coop (Hacken)
Deatmatch (Hacken)
Teamdeatmatch (Hacken)
und so weiter
einfach das man gleich weis wie der Multiplayer part aussieht.
Gruß
Sten
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
MP in Tests
Hallo miteinander,
danke für die Anregung hinsichtlich der Mehrspieler-Modi-Infos, deren Fehlen uns bereits bewusst ist und auch bereits ein paarmal angeregt wurde.
Wir diskutieren bereits eine Lösung, die sowohl die unterschiedlichen Systeme als auch die unter Umständen nicht so einfach in "Standard-Haken" zu kategorisierenden Modi unter einen Hut zu bringt und zusätzlich eine größtmögliche Übersicht gewährleistet.
Wobei Anmerkungen zu den Modi sowie dem Netzcode im Normfall im Berichttext, im Bestfall auch im Fazit auftauchen oder zumindest auftauchen sollten (Ausnahmen können vorkommen, sind aber nicht beabsichtigt).
Aber wie gesagt: Auch für die "Nur-Fazitseiten-Betrachter" versuchen wir, eine Lösung zu finden.
Cheers,
4P|Mathias
danke für die Anregung hinsichtlich der Mehrspieler-Modi-Infos, deren Fehlen uns bereits bewusst ist und auch bereits ein paarmal angeregt wurde.
Wir diskutieren bereits eine Lösung, die sowohl die unterschiedlichen Systeme als auch die unter Umständen nicht so einfach in "Standard-Haken" zu kategorisierenden Modi unter einen Hut zu bringt und zusätzlich eine größtmögliche Übersicht gewährleistet.
Wobei Anmerkungen zu den Modi sowie dem Netzcode im Normfall im Berichttext, im Bestfall auch im Fazit auftauchen oder zumindest auftauchen sollten (Ausnahmen können vorkommen, sind aber nicht beabsichtigt).
Aber wie gesagt: Auch für die "Nur-Fazitseiten-Betrachter" versuchen wir, eine Lösung zu finden.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Re: MP in Tests
4P|Mathias hat geschrieben: Aber wie gesagt: Auch für die "Nur-Fazitseiten-Betrachter" versuchen wir, eine Lösung zu finden.
Cheers,
4P|Mathias
"Nur-Fazitseiten-Betrachter" ?
Wer macht denn sowas
Alle die, die auch BILD lesen oder sich die CBS kaufen, nämlich niemand... :wink:3nd4u hat geschrieben:4P|Mathias hat geschrieben: Aber wie gesagt: Auch für die "Nur-Fazitseiten-Betrachter" versuchen wir, eine Lösung zu finden.
Cheers,
4P|Mathias
Wer macht denn sowas
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Ich z.b. lese nur Tests um zusehen wie sich meine eigene Spielerfahrung mit anderen gleicht.Merandis hat geschrieben:Alle die, die auch BILD lesen oder sich die CBS kaufen, nämlich niemand... :wink:3nd4u hat geschrieben:4P|Mathias hat geschrieben: Aber wie gesagt: Auch für die "Nur-Fazitseiten-Betrachter" versuchen wir, eine Lösung zu finden.
Cheers,
4P|Mathias
Wer macht denn sowas
Man will doch spielen und nicht das halbe Spiel schon kennen bevor es Installiert ist.
Das macht bei mir auch den Reiz aus was neues zu erleben und nicht immer zu hören "das ist bei diesem Spiel besser" "was nur 99% das kauf ich nicht".
Würde ich so denken wie die meisten hier hätte ich viele gute Spiele Perlen verpasst.
Deswegen les ich nur Previews damit ich ein eindruck davon bekomme ob mir dieses Spiel zusagt.
ich!3nd4u hat geschrieben:4P|Mathias hat geschrieben: Aber wie gesagt: Auch für die "Nur-Fazitseiten-Betrachter" versuchen wir, eine Lösung zu finden.
Cheers,
4P|Mathias
Wer macht denn sowas
zumindest bei games die mich nicht soooo interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich doch schon sehr gut an!4P|Mathias hat geschrieben:Hallo miteinander,
Cheers,
4P|Mathias
Ich hoffe das dies schnell umgesetzt werden kann.
Gruß
Sten
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese auf der Fazit Seite sogar oft nur die Wertung, weil ich oft nicht wissen will was an dem Spiel genau kritisiert wurde, damit ich beim spielen nicht automatisch darauf achte und es mich so mehr stört, eben weil ich davon weiß. Aus dem gleichen Grund lese ich auch keine Tests mehr, vor allem auch wegen der Spoiler Gefahr, leider kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass ein Test 100% Spoilerfrei ist, manchmal reicht auch schon ein verwendetes Bild im Test um gespoilert zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine nette Seite gefunden.
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
Dort werden viele Spiele mit Multiplayer-Modis aufgelistet.
Gruß
Sten
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
Dort werden viele Spiele mit Multiplayer-Modis aufgelistet.
Gruß
Sten