Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sagtmal bin ich der Einzige, der irgendwie bei Motorstorm PR in kein einziges Onlinespiel kommt??
Egal was ich auch einstelle, man sagt mir immer, dass kein passendes Spiel gefunden wird
Offline sind die letzten beiden Stufen der Karriere wirklich hart, da dacht ich mir wenn schon Staub fressen, dann wenigstens mal online![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Egal was ich auch einstelle, man sagt mir immer, dass kein passendes Spiel gefunden wird
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Offline sind die letzten beiden Stufen der Karriere wirklich hart, da dacht ich mir wenn schon Staub fressen, dann wenigstens mal online
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Wer hat lust am wochenende mit mir MGO zu spielen ? ![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
was hast du denn eingestellt bei den online preferenzen?AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal bin ich der Einzige, der irgendwie bei Motorstorm PR in kein einziges Onlinespiel kommt??
Egal was ich auch einstelle, man sagt mir immer, dass kein passendes Spiel gefunden wird![]()
Offline sind die letzten beiden Stufen der Karriere wirklich hart, da dacht ich mir wenn schon Staub fressen, dann wenigstens mal online
ich hatte mal highest quality eingestellt da hab ich auch kaum noch rennen gefunden bei fastest search find ich eigentlich immer innerhalb von 10 sec was
btw die letzten rennen sind wirklich ultra schwer weis einer ab wann man den skin von dem schulbus für die big rig klasse freispielt oder is das n skin den man nur online gewinnen kann dieser schulbus mit stacheldraht drauf im stile von mad max oder dawn of the dead is einfach nur ubergeil
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
AEV-Fan add mich mal bitte dann können wir mal zusammen daddeln werd aber leider erst mitte feb wieder da sein :/
mit darkscorpion666 spiel ich auch ab und zu obwohl er mich in motorstorm immer vernichtet
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ah, ich hab anscheinend immer nur temporär auf fastest search gestellt und nicht direkt in den Optionen, jetzt gehts dankeShinmenTakezo hat geschrieben:was hast du denn eingestellt bei den online preferenzen?AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal bin ich der Einzige, der irgendwie bei Motorstorm PR in kein einziges Onlinespiel kommt??
Egal was ich auch einstelle, man sagt mir immer, dass kein passendes Spiel gefunden wird![]()
ich hatte mal highest quality eingestellt da hab ich auch kaum noch rennen gefunden bei fastest search find ich eigentlich immer innerhalb von 10 sec was
btw die letzten rennen sind wirklich ultra schwer weis einer ab wann man den skin von dem schulbus für die big rig klasse freispielt oder is das n skin den man nur online gewinnen kann dieser schulbus mit stacheldraht drauf im stile von mad max oder dawn of the dead is einfach nur ubergeil
AEV-Fan add mich mal bitte dann können wir mal zusammen daddeln werd aber leider erst mitte feb wieder da sein :/
mit darkscorpion666 spiel ich auch ab und zu obwohl er mich in motorstorm immer vernichtet
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Werd dich demnächst mal adden!
Ich hab damals das erste nur mal bei nem Bekannten angezockt, ist das zum Ende hin genauso hart wie PR (sprich: du musst nahezu perfekt fahren und brauchst Glück, dass du einen guten Start erwischst dich niemand rammt, um eine Chance zu haben)?!iconoclasm hat geschrieben:ich freu mich schon wenn das motorstorm pacific rift endlich von amazon.co.uk mal eindrudelt. ich hab das einser fast durch mit allen tickets auf platz 1. und da es ja noch so viel besser sein soll als motorstorm 1 ist meine vorfreude auch umso größer
Ansonsten kann ich deine Vorfreude nur ein wenig ankitzeln... in die Grafik könnt ich mich einfach nur reinsetzen und das Spiel vermittelt ein sowas von flüssiges, actionreiches Fahrerlebnis, wie ich es noch nie erlebt habe bei einem Arcade-Racer.
Erst wenn du über einen Wasserfall viele Meter hinab in die Tiefe bretterst, Wasser und Sonnenstrahlen eine malerische Idylle bilden aber um dich herum Motorräder und sonstige Vehikel spektakulär zu Bruch gehen weißt du, was ich meine
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
das kann ich dir endgültig sagen wenn ich pr hab, aber es ist schon so dass ich nach dem ein oder anderen letzten rennen (nach 10000 maligem neustart) körperliche schwächeerscheinungen hatte aufgrund der anspannung.....es wird immer schwerer.....AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab damals das erste nur mal bei nem Bekannten angezockt, ist das zum Ende hin genauso hart wie PR (sprich: du musst nahezu perfekt fahren und brauchst Glück, dass du einen guten Start erwischst dich niemand rammt, um eine Chance zu haben)?!
ID: Deidara21
Spiele hin und wieder FIFA 09 oder auch mal GTA IV online.
Könnt mich gerne adden.
Edit: GTA IV nicht mehr, nachdem meine PS3 es für eine gute Idee hielt, meine Spiel-Disc zu vernichten.![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Spiele hin und wieder FIFA 09 oder auch mal GTA IV online.
Könnt mich gerne adden.
Edit: GTA IV nicht mehr, nachdem meine PS3 es für eine gute Idee hielt, meine Spiel-Disc zu vernichten.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Zuletzt geändert von -Anubis- am 26.02.2009 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
ID: Daniel-Franzi
Spielen derzeit Army of Two, Mirror's Edge, Buzz, MGS4 und Midnight Club: L.A.
Soweit erhältlich werden die neuen Prügler SF4 und Tekken 6 angeschafft. Würden uns freuen, Euch online zu sehen. Bis dann![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
ID: Daniel-Franzi
Spielen derzeit Army of Two, Mirror's Edge, Buzz, MGS4 und Midnight Club: L.A.
Soweit erhältlich werden die neuen Prügler SF4 und Tekken 6 angeschafft. Würden uns freuen, Euch online zu sehen. Bis dann
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/4v.png)
[img]http://card.mmos.com/psn/profile/da/n/Daniel-Franzi/card.png[/img]
Suche Mitspieler/ Freunde für...
-
PSN-ID: Daniel-Franzi
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: