Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jason S. bester schauspieler[Matze] hat geschrieben:
Konnte mit den Vorgängern problemlos mithalten.
Bedeutet: Einfach nur Phatastisch.

werde heut abend auch mal reingehn
und gestern in der 23-uhr vorführung
7leben
bin fast eingeschalfen^^ also wer streben nach glück nicht mochte... wird den auch nicht mögen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:

Geil!!!!
N paar zitate :
Eine Uzi? Ich bin nicht aus dem beschissenen South Central Los Angeles. Ich hatte nicht vor 'ne Horde schwarzer Kinder aus voller Fahrt abzuknallen! Ich will ne normale Knarre für nen normalen Menschen!"
"Ein schwules Bier, bitte!"
"Guck mal! Die filmen Gnome!"
Sie: "Also, was machst du Ray?"
Er: "Ich erschiesse Leute für Geld!"
Sie: "Und was für Leute?"
Er: "Priester, Kinder, das Übliche halt."
"Also um ehrlich zu sein hört sich das an als sei es deine eigene Schuld. Ich meine wenn du ´nen Mann ausrauben willst und nur Platzpatronen hast und du zuläßt das dir die Waffe abgenommen wird und du zuläßt das dir ´ne Platzpatrone ins Auge geballert wird wobei ich annehme dass die Person dafür ziemlich dicht an dich heranmuss- ja dann bist du selbst Schuld dass du so ´ne Schwuchtel bist."
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
@Mastermind: Genialer Film! Hat mir irre Spaß gemacht, vor allem die Szene wo Ray die fetten Amis verarscht
Kommt aber irgendwie nicht ganz an Snatch oder Bube, Dame, König, GrAs heran.
Ich selbst: Pushing Daisies, die 1. Folge der 2. und letzten Staffel auf Pro7. Jammerschade, dass diese brillante Serie eingestellt wurde.... jetzt bleiben mir nur noch irgendwann die 8. Staffel von Scrubs und vor allem HIMYM!

Kommt aber irgendwie nicht ganz an Snatch oder Bube, Dame, König, GrAs heran.
Ich selbst: Pushing Daisies, die 1. Folge der 2. und letzten Staffel auf Pro7. Jammerschade, dass diese brillante Serie eingestellt wurde.... jetzt bleiben mir nur noch irgendwann die 8. Staffel von Scrubs und vor allem HIMYM!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie