wii demos ?mrsmile66 hat geschrieben:demos gibt es beim wii speak programm
und wenn ja welche ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde mich auch interessieren!OG_Shoot hat geschrieben:wii demos ?mrsmile66 hat geschrieben:demos gibt es beim wii speak programm
und wenn ja welche ?
Ich hab keine gefunden. Ist wohl ne Ente.MarGratu hat geschrieben:Würde mich auch interessieren!OG_Shoot hat geschrieben:wii demos ?mrsmile66 hat geschrieben:demos gibt es beim wii speak programm
und wenn ja welche ?
Ansonsten sind die Demos ne super Idee, wirklich seltsam, dass noch keine angeboten werden.
Da kann ich dir nur zustimmen!!!Alandarkworld hat geschrieben:Was hätte ich mir zu Weihnachten von Nintendo gewünscht? tja...
1) Weg vom Family-Scheiß und zurück auf die alte Schiene.
2) mal wieder was für Hardcore-Gamer. Kein Zelda mehr auf der Wii? Is ja wohl ein Witz.
3) Schwertgefechte mit 1:1-Umsetzung von der Wii-Mote! Wozu sonst ein Präzisionsaufsatz!?
4) Das nächste Metroid Prime. Und zwar zackig wenn ich bitten darf xD
5) ein echtes, reinrassiges Hammer-RPG mit 60 Stunden Spielspaß und mehr. Rundenbasierend, actionlastig, mit oder ohne Wiimote-Schnickschnack, scheißegal, aber her muss es.
6) Ein Mario-Kart das so coole Strecken hat wie das vom N64.
7) eine ähnlich gute JNR-Referenz wie Banjo Kazooi damals auf dem N64.
Bessere Grafik für die Wii, da wäre softwaretechnisch sicher noch vieel mehr drin!
9) Mario muss zu seiner alten Stärke zurück! Sunshine und Galaxy waren... nett. Aber in NICHTS mit der Revolution eines SuperMario 64 zu vergleichen, welches heute noch dreimal so viel Spaß macht wie alle anderen genannten zusammen.
10) die Wii soll als Konsole endlich ernst genommen werden? DANN HÖRT AUF ZU JAMMERN UND NUTZT ENDLICH IHR TECHNISCHES POTENTIAL AUS VERDAMMT NOCHMAL!!! (sorry das musste jetzt einfach mal sein.)
Greetz...
Alan