Ich habe mich auch mal an ein Projekt gewagt: freie-meinung.net
Die Seite vertritt die freie Meinungsäußerung im Internet, die man dort ja selten antrifft. Man kann über alles lästern, diskutieren und natürlich kritisieren.
Die Seite befindet sich noch in der Betaphase, im Februar kommt ein Serverumzug, damit nicht dauernd diese Freehost Werbung erscheint.
Außerdem ist noch ein Blog in Planung, der über die neusten Flops informiert.
Wenn euch die Seite gefällt, dann meldet euch an. Ich brauche nämlich Mitglieder. :wink:
Edit: Serverumzug gemacht, jetzt Werbefrei. Hauptseite ist der Blog, über einen Link kommt man zum Forum. Dort kann man sich selbstverständlich kostenfrei anmelden. Ich bin für jedes neue Mitglied dankbar. Also meldet euch bitte an. :wink:
Freie Meinungsäußerung im Internet!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freie Meinungsäußerung im Internet!
Zuletzt geändert von Lucas am 14.01.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr interessant, das Projekt bzw. du als Betreiber hast Respekt verdient. Heutzutage ist vorallem hier in Deutschland freie Meinungsäußerung eher unerwünscht. Sollte dein Forum Erfolg haben und es wirklich in die Richtung geht, wie ich es mir vorstelle, benötigst du auf jeden Fall eine Menge Freizeit. Viel Erfolg!
-
- Persönliche Nachricht:
respekt !!!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Update:
Ich bin grad mal wieder fleißig am arbeiten und kümmere mich um die Domain.
Es heißt jetzt nichtmehr laesterboard.de, sondern Freie-Meinung.net
Ich bin grad mal wieder fleißig am arbeiten und kümmere mich um die Domain.
Es heißt jetzt nichtmehr laesterboard.de, sondern Freie-Meinung.net
Mehr brauch man nicht zu sagenomg-its-style hat geschrieben:freie meinungsäußerung ist nicht unerwünscht, vielmehr ist es so, dass der normale user hier keine ahnung hat, wie man seine meinung frei äußert, ohne die würde anderer zu verletzen. ich wünsche dem betreiber, dass er von abmahnungen verschont bleibt.
Und das mit dem Abmahnungen nimmt ja generell regelrecht zu.
Wird Zeit das in dem Sinne mal ein paar neue Gesetzte auf den Weg kommen.