Kleines Problem mit Steam und CS:Source

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-82699
Persönliche Nachricht:

Kleines Problem mit Steam und CS:Source

Beitrag von johndoe-freename-82699 »

Also ich hab nu schon seit längerem das Prob das mein Steam zwar im offlinemodus geht(Auf lanpaddy's z.b.) aber wenn ich dann Source starten will sagt Steam das Source offline nich verfügber ist.(bei meinen Kumpels läuft es,...deshalb find ichs merkwürdig)
Ich hab auch schon gedacht das des daran liegt das ich nicht abgedatet hab oder so, aber daran liegs auch net.

Wär cool wenn jemand hier wüsste woran das liegt und wie man des abstellen kann :cry:
johndoe-freename-82699
Persönliche Nachricht:

.....warte.....

mhhhh,...warum Postet den keiner......(bin ich eigentlich ganz anders aus diesem Forum gewohnt :wink: )
johndoe-freename-48178
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48178 »

hi,
ich kenne das prob, ich hatte des au mal. ich habs aber dann doch noch hinbekommen. also zuerst musst du dein cs:s im online-modus starten. danach wieder beenden. dann klickst du rechtsunten in der taskleiste auf den steam-icon und wählst monitor.
dort dürfte nun cs:s drínn stehen, da es gerede aktualisiert wird. warte einfach bis es 100% hat und complete dasteht. dann beende dein steam und starte es im offline-modus. nun sollte es funktionieren.

hoffe ich konnte helfen :wink:
>>>>>> THE_DEAD_IS_BACK <<<<<<
johndoe-freename-84094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84094 »

Ich hab das prob auch aber es hat nich geklappt...

Vitor gings bei dir???

Bei mir zeigte es beim monitor an das es keine spiele aktualiesierte :(
johndoe-freename-84107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84107 »

Hi hab ein problem mit cs condition zero wollte ein klassick spiel spielen aber irgendwie is des net verfügbar muss ich mir ne erweiterung downloaden oder gibts da nen bestimmten trick wenn ihr was wisst dann sagt es mir bitte danke
johndoe-freename-82699
Persönliche Nachricht:

,,,komisch

also bei mir war des mit dem Monitor und so auch nich das ware, da steht nur das nichs aktualiesiert wurde aber komischerweise gehts nu manchmahl ohne das ich was verendert hab, aber meist gehts halt imma noch net.

ein kumpel meinte man müsse irgendwelche bakups machen damit des immer funzt aber des hab ich noch net so ganz kapiert wie der des meinte,....ma schaun wie sich des in zukunft zu verhält....
Antworten