DAoC ...? Warum nur ist der Server down ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die probleme haben wohl alle heute, aber was ich nicht begreife das sie keine information rausgeben was los ist, auch wenn das forum nicht geht könnten sie es auf der page mitteilen können.sie hatten auch 4p es mitteilen können und die hätten es gepostet.
ich finde es nicht in ordnung und werden viele potenzielle käufer verärgen.
Dieses Posting wurde am 18.01.02 um 18:34 geändert.
ich finde es nicht in ordnung und werden viele potenzielle käufer verärgen.
Dieses Posting wurde am 18.01.02 um 18:34 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffen denen rauchen die Köpfe, weil die drüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben und wie die es ändern können...
Wenn die nämlich garnichts tun, wäre das ganz schön armselig und uns gegenüber eine seelische Grausamkeit!
Achja: Und ich denke, die beste Nachricht, die wir bekommen könnten, wäre, daß die Server wieder down sind... Das hieße die haben was geschnallt und basteln wieder... Ich werd mich hier alle 15 Minuten nochmal melden und gucken, was ihr so sagt. Hoffentlich geht bald wieder was!
Dieses Posting wurde am 18.01.02 um 18:42 geändert.
Wenn die nämlich garnichts tun, wäre das ganz schön armselig und uns gegenüber eine seelische Grausamkeit!
Achja: Und ich denke, die beste Nachricht, die wir bekommen könnten, wäre, daß die Server wieder down sind... Das hieße die haben was geschnallt und basteln wieder... Ich werd mich hier alle 15 Minuten nochmal melden und gucken, was ihr so sagt. Hoffentlich geht bald wieder was!
Dieses Posting wurde am 18.01.02 um 18:42 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
.......der Wahnsinn schreitet fort......
Ich dachte erst das ich der einzige bin dem dies traurige schicksal wiederfahren ist, aber ich sehe nun das es zahllose leidensgenossen gibt, die ebenfalls verzweifelt vor ihrem rechner sitzen....macht die sache aber trozdem nicht besser....ob ich mir das spiel kaufen werde ..... ???.... macht endlich den zugang klar dann....ja dannn......würd ich`s mir vielleicht noch überlegen....sniff.........hätt ich es doch gleich gewusst....ich hätte mich nie in diesen wahn gebracht unbedingt dieses spiel zu spielen .... man sieht ja was man davon hat....... ES GRENZT AN SEELISCHE GRAUSAMKEIT .....
-
- Persönliche Nachricht:
naja wenigstens nicht allein....
Hmmm also ich hab dieses dumme 207% problem auch...
naja anscheinend liegts an ner violation in der ntdll.dll.. zumindest steht des in der patch.exc
naja ansonsten scheint des daoc forum völlig überlastet zu sein
hmm und alles was ich weiss ist das die heute wartungsarbeiten an den servern machen wollten... von 12- 16 uhr des hat dann aber fast bis 17 uhr gedauert und dann das....warscheinlich haben die auch die software gepatched...
und glaubt mir, ich hab schon ausfallerscheinungen weil ich net auf den server kann...
naja wenigsten weiss ich jetzt das ich nicht allein bin...
naja ich hoffe wir erfahren bald mal was ...
wegen dem bug...
naja anscheinend liegts an ner violation in der ntdll.dll.. zumindest steht des in der patch.exc
naja ansonsten scheint des daoc forum völlig überlastet zu sein
hmm und alles was ich weiss ist das die heute wartungsarbeiten an den servern machen wollten... von 12- 16 uhr des hat dann aber fast bis 17 uhr gedauert und dann das....warscheinlich haben die auch die software gepatched...
und glaubt mir, ich hab schon ausfallerscheinungen weil ich net auf den server kann...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
naja wenigsten weiss ich jetzt das ich nicht allein bin...
naja ich hoffe wir erfahren bald mal was ...
wegen dem bug...
Scheiss Tag heute
So´n Mist, erst ist den ganzen Tag der Server Down, und jetzt verursacht das Update eine Schutzverletzung in der Kernel32.dll Datei. Und die Online Site von GOA ist auch noch in Französisch. Was mach ich den nu?
-
- Persönliche Nachricht:
Grobard????????? wir kennen uns ! wir haben schon mal gekaempft zusammen! lol schoen dich zumindest hier zuSo´n Mist, erst ist den ganzen Tag der Server Down, und jetzt verursacht das Update eine Schutzverletzung in der Kernel32.dll Datei. Und die Online Site von GOA ist auch noch in Französisch. Was mach ich den nu?
sehen!
-
- Persönliche Nachricht:
.. ich glaub der thread wird langsam ein treffpunkt fuer die verlorenen seelen von daoc... naja ist ja auch irgendwie ne folter net spielen zu koennen wegen so nem bug... und nicht informiert zu werden was los ist... naja ich hoffe die bekommen des heut nacht noch hin... muss ja wieder spielen... *gg*
-
- Persönliche Nachricht:
Schein wohl bei dem Transfer der Patchdatei die Datei beschädigt worden zu sein... Oder die war es vorher schon. Das Problem ist wohl auch, daß die entweder kein Ende hat, oder die Größenangabe nichts mit der Datei zu tun hat... WANN MERKEN DIE DENN MAL WAS? Oder ist das so kompliziert wenigstens irgendwas zu machen? Die alte Version lief doch!!!
Jetzt Kaempfen wir wieder zusammen
Ja, Kanthor ich kenne dich auch noch, aber jetzt haben wir es mit einem viel schlimmeren Feind zu tun - die Software.
Aber wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da bald mal einer Wach wird.
Aber wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da bald mal einer Wach wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach nee wollte noch lvl 19 machen...
Diese Serververwalter sind doch echte Luschen, da spielt man friedlich alles geht kommt so ein Trottel sagt der server gehe down für 4 stunden...aha sind jetzt schon mehr als 5 ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ist jedesmal so mit denen, immer wenn sie was verbessern geht nachher etwas nicht mehr.
Und wenn ich mir so die Foren auf den pages anschaue sind die schon überflutet mit erregten spielern...merken die denn das nett, könnten doch an alle ein e-mail vesendenund mitteilen was für ein problem vorliegt, dann würde ich wenigstens nicht die ganze zeit vor dem pc hängen und versuchen reinzukommen![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
ich hoffe die fixen das noch heute......
WILL ZOCKEN BUHUUU![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ist jedesmal so mit denen, immer wenn sie was verbessern geht nachher etwas nicht mehr.
Und wenn ich mir so die Foren auf den pages anschaue sind die schon überflutet mit erregten spielern...merken die denn das nett, könnten doch an alle ein e-mail vesendenund mitteilen was für ein problem vorliegt, dann würde ich wenigstens nicht die ganze zeit vor dem pc hängen und versuchen reinzukommen
ich hoffe die fixen das noch heute......
WILL ZOCKEN BUHUUU
-
- Persönliche Nachricht:
wenn Grobard mit anpackt schaffe wirs vielleicht dieses monster zur strecke zu bringen Shtevan!
es wer aufjedenfall wunderschoen!
was ich auch lustig finde ist das ich beim schreiben mir jetzt schon angewoehnt habe kein äöü zu benutzen sondern die umlaute wie in DAoC nicht anders moeglich umzuschreiben.
bei euch auch so?
(ich bin Bretone Shtevan)
es wer aufjedenfall wunderschoen!
was ich auch lustig finde ist das ich beim schreiben mir jetzt schon angewoehnt habe kein äöü zu benutzen sondern die umlaute wie in DAoC nicht anders moeglich umzuschreiben.
bei euch auch so?
(ich bin Bretone Shtevan)
-
- Persönliche Nachricht:
Also im GOA.com Forum générale hat eine verirrte Seele das hier gepostet:
"Forum de DAOC EUROPE EN RADE
Patch qui passe pas .... Quelqun a une soluce ??"
Übersetzung (grob, laut Lexikon heißt Rade Reede
):
"Forum von DAoC Europe DICHT
Patch der nicht funktioniert ... Hat jemand ne Lösung ??"
Also noch einer...![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
(Musste vorhin übrigens auch MEHRERE meiner Posts von den ganzen aes, ues und oes bereinigen... Du bist nicht allein!
)
Dieses Posting wurde am 18.01.02 um 19:15 geändert.
"Forum de DAOC EUROPE EN RADE
Patch qui passe pas .... Quelqun a une soluce ??"
Übersetzung (grob, laut Lexikon heißt Rade Reede
"Forum von DAoC Europe DICHT
Patch der nicht funktioniert ... Hat jemand ne Lösung ??"
Also noch einer...
(Musste vorhin übrigens auch MEHRERE meiner Posts von den ganzen aes, ues und oes bereinigen... Du bist nicht allein!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dieses Posting wurde am 18.01.02 um 19:15 geändert.