The Conduit (FPS) und neue Wii Tech Demo

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jojo kla

also mein kommentar sollte nischt negativ rüberkommen

die sollen bloss ne ordentliche portion metroid einbauen
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

PhobosOne hat geschrieben:Was ich in der Manual vermisse, ist ne Angabe, wie gespielt wird. Den Rest will ich mir nicht durch lesen, weils Spoil0rt :< . Von daher...schöne Artworks :)
Haha, vor welchen Spoilern hast du denn Angst? Die Feinde sind Aliens, es gibt womöglich eine Verschwörungstheorie und irgendwelche geheimen Regierungsbeamten tauchen auf. Ich glaube mehr wichtige/interessante Story-Elemente wird's nicht geben. ;)

Wir haben es hier schließlich mit nem FPS zu tun, Story interessiert ja mal überhaupt nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Und mich interessiert das Spiel sowieso nur, weil's hoffentlich richtig geiles Gameplay dank Remote-Steuerung bieten und spaßige Online-Shooter-Action auf Wii bringen wird. Auf PS360 würde mich das Teil überhaupt nicht interessieren.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab halt einfach meine Methode, wie ich mit Games umgehe, die mich interesieren. :>
Ich hab auch zB. überhaupt kein Plan von SSB:B. Weder von den Modi, den Char-lineup, den Boni oder what ever. Ich mein gut, das Sachen wie der Online - Mode drin und Snake als Char dabei ist bekommt man schon mit. Aber ansonsten weiß ich so gut wie garnichts drüber und ich verspreche dir, dass mich das Game mehr wegflashed, als euch alle zusammen :D

€: Wenn man sich über ein Spiel im Vorfeld zu gründlich informiert, ist das imo als würde man einen Film das 1. mal schauen und einer sitzt neben einem, der die ganze Zeit sagt: "Und jetzt pass auf, kuck kuck kuck! Geil, oder?" ...jo schon -.- Mehr als diverse Fazite brauch ich nicht. Wenn ich mir selbst da dann noch unsicher bin, les ich halt den Test . :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

PhobosOne hat geschrieben:Ich hab halt einfach meine Methode, wie ich mit Games umgehe, die mich interesieren. :>
Ich hab auch zB. überhaupt kein Plan von SSB:B. Weder von den Modi, den Char-lineup, den Boni oder what ever. Ich mein gut, das Sachen wie der Online - Mode drin und Snake als Char dabei ist bekommt man schon mit. Aber ansonsten weiß ich so gut wie garnichts drüber und ich verspreche dir, dass mich das Game mehr wegflashed, als euch alle zusammen :D

€: Wenn man sich über ein Spiel im Vorfeld zu gründlich informiert, ist das imo als würde man einen Film das 1. mal schauen und einer sitzt neben einem, der die ganze Zeit sagt: "Und jetzt pass auf, kuck kuck kuck! Geil, oder?" ...jo schon -.- Mehr als diverse Fazite brauch ich nicht. Wenn ich mir selbst da dann noch unsicher bin, les ich halt den Test . :>
Um Gottes willen, langsam verliere ich doch den Glauben daran, dass ich einzigartig bin.
Ich weiß von SSB:B gerade mal soviel wie in diversen Trailern gezeigt wurde, und das man anscheinend auch kämpfen kann.....oder so ähnlich :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*ausgrab*
http://www.gametrailers.com/player/44530.html
den trailer kennt ja jeder denk ich, aber habt ihr mal bei minute 3:09 genau hingehört?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten