Battlefield 2 - MP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2 - MP
Hallo,
ich besitze seit kurzem das Spiel Battlefield 2!
Jedoch habe ich ein "kleines" Problem, ich kann nicht Online zocken.
Wenn ich im MP auf einem Server Online spielen möchte werde ich kurz nach connect wieder disconnectet.
Als Grund wird mir angezeigt "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Egal welcher Server, ich fliege immer. Habe schon ca. 20 Server ausprobiert.
Natürlich habe ich den Patch 1.02 installiert und auch Punkbuster ist auf dem aktuellstem Stand.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich bin sehr enttäuscht das man für soviel Geld nur sowenig bekommt.
Das Spiel ist bisher ein reiner Reinfall für mich
Battlefield 2 ist mit Sicherheit das letze Spiel was ich mir von EA gekauft habe.
Gruß
float
ich besitze seit kurzem das Spiel Battlefield 2!
Jedoch habe ich ein "kleines" Problem, ich kann nicht Online zocken.
Wenn ich im MP auf einem Server Online spielen möchte werde ich kurz nach connect wieder disconnectet.
Als Grund wird mir angezeigt "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Egal welcher Server, ich fliege immer. Habe schon ca. 20 Server ausprobiert.
Natürlich habe ich den Patch 1.02 installiert und auch Punkbuster ist auf dem aktuellstem Stand.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich bin sehr enttäuscht das man für soviel Geld nur sowenig bekommt.
Das Spiel ist bisher ein reiner Reinfall für mich
Battlefield 2 ist mit Sicherheit das letze Spiel was ich mir von EA gekauft habe.
Gruß
float
Re: Battlefield 2 - MP
Hi Float,float hat geschrieben: Natürlich habe ich den Patch 1.02 installiert und auch Punkbuster ist auf dem aktuellstem Stand.
genau da ist Dein Problem. Den Patch 1.02 nutzt keiner. Unter anderem wahrscheinlich, weil er sich teilweise nur über eine Veränderung in der Registrierung installieren lässt.
Saug Dir mal den Patch 1.01. Deinstalliere BF2 und installiere es neu. Zieh' dann nur Patch 1.01 drüber.
Dann läuft es.
Gruß, -nin
-
- Persönliche Nachricht:
@ nin:
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Er soll den defekten Patch aufspielen, den EA zueückgezogen hat?
Und wenn den Patch keiner nutzen würde, dann würde er auch nicht auf den Server kommen, sondern es würde ein Hinweis mit der unterschiedlichen Spieleversion aufpoppen.
@float
Hör nicht auf nin. Bügel den Patch 1.02 drauf.
Meiner Meinung nach könnte dein Ping für die Server zu hoch sein. Lass dir im Server-Browser die einzelnen Server nach Ping anzeigen (das dauert immer ein bisschen.) Verbinde dich dann nur zu Servern, die einen Maximalping von 180 haben, nicht mehr !
Alternativ such mal nach den Programmen All Seeing Eye oder Qtracker.
Das sind externe Serverbrowser, die sind präziser als der bescheidene Ingame-Müll
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Er soll den defekten Patch aufspielen, den EA zueückgezogen hat?
Und wenn den Patch keiner nutzen würde, dann würde er auch nicht auf den Server kommen, sondern es würde ein Hinweis mit der unterschiedlichen Spieleversion aufpoppen.
@float
Hör nicht auf nin. Bügel den Patch 1.02 drauf.
Meiner Meinung nach könnte dein Ping für die Server zu hoch sein. Lass dir im Server-Browser die einzelnen Server nach Ping anzeigen (das dauert immer ein bisschen.) Verbinde dich dann nur zu Servern, die einen Maximalping von 180 haben, nicht mehr !
Alternativ such mal nach den Programmen All Seeing Eye oder Qtracker.
Das sind externe Serverbrowser, die sind präziser als der bescheidene Ingame-Müll
Hey Mo,
ich habe das gleiche Problem gehabt. Ich hatte den 1.02er drauf. Ich kam auf keinen Server. Wegen unterschiedlicher Versionen. Er bekommt zwar nicht die Meldung, aber ein Versuch ist es allemal. Er kann ja falls es nicht klappt weiterpatchen.
Außerdem bringt der 1.02er herzlich wenig und ist den Traffic nicht wert.
ich habe das gleiche Problem gehabt. Ich hatte den 1.02er drauf. Ich kam auf keinen Server. Wegen unterschiedlicher Versionen. Er bekommt zwar nicht die Meldung, aber ein Versuch ist es allemal. Er kann ja falls es nicht klappt weiterpatchen.
Außerdem bringt der 1.02er herzlich wenig und ist den Traffic nicht wert.
re
nin deine tips sind echt voll fürn ***** aber wenn du meinst das der 1.01 besser ist als 1.02 bist du echt ein träumer und solltest langsam mal aufwachen wenn die denn 1.01 zurück gezogen haben wird das wohl einen grund haben zb. das durch denn 1.01 lags auftauchen und die verbindung zu servern noch erschwert wird naja und wenn der deiner meinung ja sooooooooo gut ist warum kommt dann so schnell der zweite page raus denk mal nach nin
Aber um noch mal beim Thema zu bleiben.
Der 1.02 Patch macht bei mir derbe Probleme.
Als ich ihn das erste mal installiert hatte, konnte ich auf keinen Server mehr connecten. Das war mehr als eine Woche nach dem Release. Ich hab' mehrere Server ausprobiert hatte aber immer die falsche Version.
Jetzt habe ich gerade nochmal versucht die 1.01 auf 1.02 upzudaten. Jetzt lässt er sich noch nicht mal mehr installieren (Patchen fehlgeschlagen).
Es gibt auf der EA-HP im FAQ eine Beschreibung wie man den Patch dennoch installieren kann. Selbst das klappt jetzt nicht mehr.
Nene, der Patch ist nicht ausgereift und BF2 ist das auch nicht, aber dennoch macht es einen Heidenspaß, wenn's denn läuft.
Der 1.02 Patch macht bei mir derbe Probleme.
Als ich ihn das erste mal installiert hatte, konnte ich auf keinen Server mehr connecten. Das war mehr als eine Woche nach dem Release. Ich hab' mehrere Server ausprobiert hatte aber immer die falsche Version.
Jetzt habe ich gerade nochmal versucht die 1.01 auf 1.02 upzudaten. Jetzt lässt er sich noch nicht mal mehr installieren (Patchen fehlgeschlagen).
Es gibt auf der EA-HP im FAQ eine Beschreibung wie man den Patch dennoch installieren kann. Selbst das klappt jetzt nicht mehr.
Nene, der Patch ist nicht ausgereift und BF2 ist das auch nicht, aber dennoch macht es einen Heidenspaß, wenn's denn läuft.
Volkommen richtig Aber bisses läuft....-nin hat geschrieben:
Heute wurde mein Server freigeschalten, der sollte auf dem aktuellesten Stand sein,
ISCrew Public, 83.142.83.136:16570
ist zwar kein ranked aber wenn er geht :wink: