¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
Firstdragon hat geschrieben:z.b Yu-Gi-Oh! GX: Tag Force 3 hab bis jetzt kein Test Bericht gesehen.
Tjs kommt vor das es auch mal ein Spiel gibt das nicht getestet wurde,aber im Großen und Ganzen wurden eigentlich fast alle wichtigen PSP Spiele getstet.
Ja, das stimmt leider. Die Japaner haben wahrscheinlich mindestens doppelt so viele Spiele, aber dort wurde sie glaube ich auch viel besser verkauft.
Für paar Spielerunden zwischendurch passt die PSP aber. Mehr erwarte ich auch nicht von ihr.
LucasacuL hat geschrieben:Ja, das stimmt leider. Die Japaner haben wahrscheinlich mindestens doppelt so viele Spiele, aber dort wurde sie glaube ich auch viel besser verkauft.
Für paar Spielerunden zwischendurch passt die PSP aber. Mehr erwarte ich auch nicht von ihr.
Hol dir mal Monster Hunter 1 und 2. Damit kannst du jeweils locker 100 Stunden spielen ohne langeweile. Für mich die besten PSP Games auch wenn sie von 4players abgewatscht wurden