Ich hab nur wenige wirklich aktuelle Spiele, d.h. ich könnte, wenn überhaupt, nur diese wenigen Spiele, ältere Spiele (sozusagen als "Budget-Tests") oder über Demos testen. Allerdings muss ich allgemein nochmal schauen, da ich erstmal noch passende Tests brauche, die ich dir schicken kann. Was mich allerdings im Moment noch stört:CokeMade hat geschrieben: Spiele müssen gekauft werden.
Schöne Grüße,CokeMade hat geschrieben: Du sagtest, ihr wollt die Berichte qualitativ hochwertig und kompakt gestalten. Was bitte ist an 2-3 Seiten Arial, Schriftgröße 10, kompakt?
Totervogel
€dit: Ich habs grad nochmal ausprobiert, zwei Seiten "Arial 10" hören sich gequält an, da man automatisch versucht, den Text in die Länge zu ziehen, was dazu führt, dass sich der text äußerst zäh liest. Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man versucht kurze Tests zu schreiben, in denen das Nötigeste beschrieben wird, inklusive dem was einem in den ersten Spielminuten widerfährt. Dazu noch kurze Eindrücke der Standards: Grafik, Sound etc. pp. . Das wäre erstens angenehmer zu lesen und zweitens weniger Arbeit für die Autoren, was sicherlich dazu führt, dass mehr Autoren mehr Tests schreiben. Bleiben noch Fragen offen, könnte man ja in einem Forum oder unter E-Mail Adressen der Autoren nachfragen. So viel mal von mir dazu