Eure PS3 ID's + Meet & Play

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Hi ich würde gerne mal ne runde Bournot Paradise mit der Community zocken ich weiß das spiel is alt aber es macht trotzdem Spaß.

Ich könnte ab morgen so ca. ab 20:00Uhr bis 24:00 Uhr wenn jemand lust hat einfach adden unter der Psn id: D3M0N_G3R
das 0 ist die Zahl null
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

Meine ID: Flipperflo
Spiele zurzeit Battlefield Bad Company und Motorstorm Pacifik Rift online
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hat jemand Tiger Woods 09? Falls dem so ist, könnte man ja mal eine Runde spielen (so ab 20:30), mit diesem "Simultaneous Play" klappt das ja ziemlich gut ;)
[BildBild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sagtmal bin ich der Einzige, der irgendwie bei Motorstorm PR in kein einziges Onlinespiel kommt??
Egal was ich auch einstelle, man sagt mir immer, dass kein passendes Spiel gefunden wird :(
Offline sind die letzten beiden Stufen der Karriere wirklich hart, da dacht ich mir wenn schon Staub fressen, dann wenigstens mal online ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Wer hat lust am wochenende mit mir MGO zu spielen ? :oops:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal bin ich der Einzige, der irgendwie bei Motorstorm PR in kein einziges Onlinespiel kommt??
Egal was ich auch einstelle, man sagt mir immer, dass kein passendes Spiel gefunden wird :(
Offline sind die letzten beiden Stufen der Karriere wirklich hart, da dacht ich mir wenn schon Staub fressen, dann wenigstens mal online ;)
was hast du denn eingestellt bei den online preferenzen?

ich hatte mal highest quality eingestellt da hab ich auch kaum noch rennen gefunden bei fastest search find ich eigentlich immer innerhalb von 10 sec was

btw die letzten rennen sind wirklich ultra schwer weis einer ab wann man den skin von dem schulbus für die big rig klasse freispielt oder is das n skin den man nur online gewinnen kann dieser schulbus mit stacheldraht drauf im stile von mad max oder dawn of the dead is einfach nur ubergeil :D

AEV-Fan add mich mal bitte dann können wir mal zusammen daddeln werd aber leider erst mitte feb wieder da sein :/

mit darkscorpion666 spiel ich auch ab und zu obwohl er mich in motorstorm immer vernichtet ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal bin ich der Einzige, der irgendwie bei Motorstorm PR in kein einziges Onlinespiel kommt??
was hast du denn eingestellt bei den online preferenzen?

ich hatte mal highest quality eingestellt da hab ich auch kaum noch rennen gefunden bei fastest search find ich eigentlich immer innerhalb von 10 sec was

btw die letzten rennen sind wirklich ultra schwer weis einer ab wann man den skin von dem schulbus für die big rig klasse freispielt oder is das n skin den man nur online gewinnen kann dieser schulbus mit stacheldraht drauf im stile von mad max oder dawn of the dead is einfach nur ubergeil :D

AEV-Fan add mich mal bitte dann können wir mal zusammen daddeln werd aber leider erst mitte feb wieder da sein :/

mit darkscorpion666 spiel ich auch ab und zu obwohl er mich in motorstorm immer vernichtet ;)
Ah, ich hab anscheinend immer nur temporär auf fastest search gestellt und nicht direkt in den Optionen, jetzt gehts danke :) !
Werd dich demnächst mal adden!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich freu mich schon wenn das motorstorm pacific rift endlich von amazon.co.uk mal eindrudelt. ich hab das einser fast durch mit allen tickets auf platz 1. und da es ja noch so viel besser sein soll als motorstorm 1 ist meine vorfreude auch umso größer :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:ich freu mich schon wenn das motorstorm pacific rift endlich von amazon.co.uk mal eindrudelt. ich hab das einser fast durch mit allen tickets auf platz 1. und da es ja noch so viel besser sein soll als motorstorm 1 ist meine vorfreude auch umso größer :-)
Ich hab damals das erste nur mal bei nem Bekannten angezockt, ist das zum Ende hin genauso hart wie PR (sprich: du musst nahezu perfekt fahren und brauchst Glück, dass du einen guten Start erwischst dich niemand rammt, um eine Chance zu haben)?!

Ansonsten kann ich deine Vorfreude nur ein wenig ankitzeln... in die Grafik könnt ich mich einfach nur reinsetzen und das Spiel vermittelt ein sowas von flüssiges, actionreiches Fahrerlebnis, wie ich es noch nie erlebt habe bei einem Arcade-Racer.
Erst wenn du über einen Wasserfall viele Meter hinab in die Tiefe bretterst, Wasser und Sonnenstrahlen eine malerische Idylle bilden aber um dich herum Motorräder und sonstige Vehikel spektakulär zu Bruch gehen weißt du, was ich meine :Daumenrechts:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab damals das erste nur mal bei nem Bekannten angezockt, ist das zum Ende hin genauso hart wie PR (sprich: du musst nahezu perfekt fahren und brauchst Glück, dass du einen guten Start erwischst dich niemand rammt, um eine Chance zu haben)?!
das kann ich dir endgültig sagen wenn ich pr hab, aber es ist schon so dass ich nach dem ein oder anderen letzten rennen (nach 10000 maligem neustart) körperliche schwächeerscheinungen hatte aufgrund der anspannung.....es wird immer schwerer.....
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich habs jetzt fast durch und bin auf Festival Rang 8. Also da ises wirklich hart. Aber mit ein bisschen Mühe ist das auch zu schaffen. Am schwierigsten sind da noch die zeitfahrennen.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

-Anubis-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Anubis- »

ID: Deidara21

Spiele hin und wieder FIFA 09 oder auch mal GTA IV online.
Könnt mich gerne adden.

Edit: GTA IV nicht mehr, nachdem meine PS3 es für eine gute Idee hielt, meine Spiel-Disc zu vernichten. :roll:
Zuletzt geändert von -Anubis- am 26.02.2009 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ostrava
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ostrava »

Moin,

ID: Daniel-Franzi

Spielen derzeit Army of Two, Mirror's Edge, Buzz, MGS4 und Midnight Club: L.A.

Soweit erhältlich werden die neuen Prügler SF4 und Tekken 6 angeschafft. Würden uns freuen, Euch online zu sehen. Bis dann :-)
Bild
Bild

[img]http://card.mmos.com/psn/profile/da/n/Daniel-Franzi/card.png[/img]

Suche Mitspieler/ Freunde für...

-

PSN-ID: Daniel-Franzi
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hat irgendjemand hier Army of Two in der der UK-Fassung?

Würde es saugern mal online im Coop-Modus daddeln, aber alle Leute in meiner Liste haben wenn dann nur die AT-Version (nicht kompatibel) :(
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Was die sind nich kompatibel? Was is denn anders in der UK version? Oo is die noch mehr uncut? Oo
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Antworten