Eure PS3 ID's + Meet & Play

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Was die sind nich kompatibel? Was is denn anders in der UK version? Oo is die noch mehr uncut? Oo
Nee, ich denk vom Inhalt her sind die Versionen glaub völlig identisch. Aber ich hab versucht mit 2 Usern (beide Besitzer der AT-Version) aus dem hiesigen Forum Coop zu spielen und da kam dann irgend ne Fehlermeldung beim einloggen in das erstellte Spiel (habs nicht mehr genau im Kopf was da stand). :(

Evtl. irgend ein Serverproblem bei unterschiedlichen Versionen...kA!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jo, schade dass das mit AoT nicht funktioniert hat, hatte richtig Lust drauf :-(. Wundert mich auch warum das nicht ging. @AEV-Fan, welche Resistance 2 und Motostorm PR Versionen hast du? Ich hab die Resistance 2 Version aus Kanada und Motorstorm 2 aus England. Bin mal gespannt (falls wir es irgendwann mal testen) ob die Versionen kompatibel zueinander sind.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:@AEV-Fan, welche Resistance 2 und Motostorm PR Versionen hast du? Ich hab die Resistance 2 Version aus Kanada und Motorstorm 2 aus England. Bin mal gespannt (falls wir es irgendwann mal testen) ob die Versionen kompatibel zueinander sind.
Also ich meine in beiden Spielen online schon gegen Spieler aus der ganzen Welt gespielt zu haben(wobei ich MS PR erst 2x online gezockt habe), von daher sollte es kein Problem geben. Können es gerne heute mal irgendwann testen, bin bis morgen Nachmittag nicht in der Uni, da mich die Grippewelle erwischt hat :)

Edit:

So, nochmal bezüglich AoT: Hab nachgeforscht, es geht darum, dass man nur unter PAL-Versionen online miteinander zocken kann. Ich habe jedoch die US-Version :cry: . Schöner Mist, dann bleibts wohl beim altbekanten Splitscreen-Geballer....oder ich muss mir einen Ami anlachen ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

der thread hier wird entweder heißlaufen oder komplett still stehen wenn kz2 draussen is

entweder szenario 1 es verabreden sich ständig leute zum daddeln hier

oder

szenario 2 keiner wird sich hier verabdrenden da sowieso alle in kz2 online sein werden

ich persönlich werde wohl zu sz1 gehören da ich leider nicht ständi online sein kann müssen aber auf jedenfall mal ne dicke crew von 4 players orgen für massive pwnage ^^

tut mir leid bin grad echt angetrunken ;)

gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

egal ob angetrunken oder nicht...ich bin dabei beim lustigen killzone 2 4player clan gedaddel :-D
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

auch dabei :)

Heute abend jemand lust auf R2???
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich bin zwar in Shootern auf der Konsole ein ziemlicher Noob, aber bin natürlich bei KZ2 auch mit von der Partie :) !

Falls ich heute Abend nichts mit Kumpels unternehme oder (was dringend notwendig wäre) Zeug für nächste Woche lerne, spräche heute nichts gg Resi2. Kann halt meist erst so ab 22.00 Uhr.

Btw.: gestern musste ich eine Coop-Partie starten, damit mich iconoclasm gefunden hat, denn organisatorisch bringts irgendwie wenig ne Gruppe zu gründen, oder?!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich fand das gestern auch etwas undurchsichtig. ich dachte eigentlich du gehst in irgend ein spiel und ich folge dann einfach (genau wie bei mgo). ich fand das organisieren mit den gruppen, koop-modus etc. etwas unlogisch. vielleicht wenn man es mal kapiert hat ist es einfach, aber gestern wars irgendwie fummelig. ich bin auch nicht auf koop gegangen am anfang, sondern auf community.......na ja, übung macht den meister. war aber cool, die koop sache hab ich noch nicht gemacht. hab vorher normal tdm oder dm gespielt. das mit dem koop hat doch sehr viel spaß gemacht und der mp von res2 kommt vom spaß faktor fast an mgo ran.
Nextgähn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nextgähn »

Hi suche 2 Spieler für Little Big Planet.
Wäre schön wenn sich welche melden für Der Tänzerhof.
Meine Ps3 Id Dogge78.
Der Host hat das Spiel beendet -.-
Bild

Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bin eig immer auf der Suche nach Battlefield Bad Company Mitspielern! Vllt kann man dann ja mal zu viert nen richtig guten Squad bilden und alles wegrocken ;)
Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden, ID steht in meiner sig.
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Spiele momentan häufiger

LBP
Resist2
und Grid im Onlinemodi.
Ab und an auch MGO oder Team Fortress.

Falls jemand Lust und Laune hat, darf er gerne adden; decoyed_
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghost-gamer »

PSN-ID: fearless_legend
Bild
Bild
Racing Games Rock!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bin momentan immer für ne Runde Resistance 2 offen.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bin auch öfters Online bei Resistance 2
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich wäre immer für ne runde MS:PR bereit
Gruß